WR

Wolfgang Rössig

Der Münchner Reiseautor und Fotograf Wolfgang Rössig war schon
als Jugendlicher mit dem Interrail-Ticket in ganz Europa unterwegs.
Auch während seines Romanistik- und Germanistikstudiums, später
als Redakteur von Kindlers Neuem Literaturlexikon, nutzte er jede freie
Zeit für ausgedehnte Reisen auf allen fünf Kontinenten. Besonders gerne nutzt er dabei die Zeiten des Jahres, in denen er die beliebtesten Reiseziele ganz für sich allein hat: eben die Nebensaison.

Zuletzt erschienen

Holiday Reisebuch: Off Season

Holiday Reisebuch: Off Season


Reisen kann so einfach sein: Die Altstadt angenehm leer, der Dschungel vom warmen Regenschauer erfrischt, das schicke Boutiquehotel um ein Drittel günstiger. Oft bieten unterschätzte Reisezeiten neue Perspektiven – wenn Nebelschwaden Venedig in ein unwirkliches Zwielicht hüllen, wenn der Goldene Oktober die Täler Südtirols zum Leuchten bringt, bevor die Wintersportler einfallen und nachdem sich die Sommertouristen verabschiedet haben. Oder wenn man dem nasskalten Februar durch eine Flucht in die Karibik entgeht, die zu dieser Zeit herrlich untouristisch ist, dann ist die perfekte Reisezeit. Denn: Wer zu außergewöhnlichen Zeiten reist, macht außergewöhnliche Erfahrungen. Ganz entspannt.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

10,00 €

Weitere Formate ab 8,49 €

Bestseller

Alles von Wolfgang Rössig

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände