WW

Wolfgang Wiesmann

Wolfgang Wiesmann, Dipl. Ingenieur und Lehrer, wanderte 2000 mit seiner Familie nach Irland aus. Er unterrichtete dort an verschiedenen Schulen. Einige Jahre arbeitete er im sozialen Dienst des irischen Gesundheitswesens. Danach bewies er sich als Manager eines Restaurants. Es folgte das Studium der traditionellen chinesischen Medizin. Heute arbeitet Wiesmann als selbstständiger Therapeut und psychologischer Berater. Seit 2009 schreibt er leidenschaftlich Romane und Sachbücher.
Der brasilianische Besuch von Wolfgang Wiesmann

Zuletzt erschienen

Der brasilianische Besuch

Der brasilianische Besuch

Buch (Taschenbuch)

ab 4,99€

Aus der großen Familie des Sports wird eine kleine Familie der unbarmherzigen Rache.
Brasilianischer Fußballzauber erobert die Herzen der Halterner. Mercedes Ramirez, Fußballtalent aus purer Leidenschaft, schießt die Damenmannschaft an die Tabellenspitze.
Die Erste Bundesliga winkt. Doch kurz vor dem entscheidenden Spiel wird Mercedes entführt. Kommissarin Fey Amber ermittelt, dass auf Mercedes ein millionenschweres Erbe wartet. Die Lösegeldforderung bleibt jedoch aus. Sollte sie nur aus dem Verkehr gezogen werden, damit die Halterner das Spiel verlieren?
Die Ereignisse überschlagen sich, als Fey Amber mit einem Mord im Schlosspark zu Buldern konfrontiert wird. Sind Mörder und Entführer identisch? Ein ehemaliger Internatsschüler gerät in Verdacht und ein Paar lederne Handschuhe verraten eine ungeahnte Verwandtschaft.

Alles von Wolfgang Wiesmann

mehr