XX

Xx xx

xx

Die kleinen Detektive / Die kleinen Detektive fahren in den Schwarzwald von Xx xx

Neuerscheinung

Die kleinen Detektive / Die kleinen Detektive fahren in den Schwarzwald
  • Die kleinen Detektive / Die kleinen Detektive fahren in den Schwarzwald

Der verschwundene Bernhardiner
Endlich ist es soweit. Tanja und Mario gehen mit ihrer Schulklasse auf Klassenfahrt!
Die beginnt schon mit einem Problem: Silkes Bernhardiner muss mit! Kurz nachdem sie
im Schwarzwald angekommen sind, wartet auch schon die erste Überraschung auf sie.
Nicht nur, dass Tanja und Mario sich verirren – auch Silkes Bernhardiner, Caruso verschwindet.
Tanja und Mario machen sich natürlich auf die Suche. Doch nicht allein. Die Hundebesitzerin
Silke und die Kriminalberichterstatterin Violetta verstärken das Detektiv-Team

Das Gangster¬Trio
Die Klassenfahrt ist noch keineswegs zu Ende. Ein friedlicher Wandertag sollte es werden.
Doch das Schicksal will es anders.
Der Überfall auf die Glasbläserei schreit nach Jagd auf die Serientäter.
Tanja und Mario ist der Spaß an der Ravennaschlucht getrübt, weil sie lieber Spuren
nach gejagt wären. Und dann gar noch ein Ruhetag! Die Lehrkräfte wollen einfach nichts
davon wissen, dass hier Aufklärungsarbeit erforderlich ist.
Aber die Fahrt nach Freiburg bringt den ersehnten Erfolg.
Dank dem Einsatz mehrerer Kinder kann das Motorrad - Trio geschnappt werden.
Dieser Doppelband bietet spannend Heimatkunde über den südlichen Schwarzwald.

Alles von Xx xx