YD

Yasin Dündar

Der Hypnotiseur Mr. Yasin versteht sein Handwerk - ob Blockaden, Ängste oder gar ein ein Trauma - dank seiner professionellen Hypnosetechniken gelingt es ihm, seine Klienten in ihrer psychischen Gesundung zu unterstützen. So begeistert er bei Events, aber auch in seinen Seminaren, Menschen für die eigene persönliche Entwicklung.

Zuletzt erschienen

Eine Reise in dein Ich

Eine Reise in dein Ich


Immer mehr Menschen optimieren nicht nur ihr Äußeres, sondern beschäftigen sich intensiv mit ihrer mentalen Gesundheit. Und so gerät auch das Thema Hypnose immer weiter in den Fokus. Die Selbsthypnose kann dabei helfen, negative Glaubenssätze zu verändern, die wir in unserer Kindheit erfahren haben. Diese führen z. B. zu Schlafstörungen, Ängsten, Panikattacken, aber auch zu Allergien, Fettleibigkeit, Konzentrationsstörungen und vielem mehr. Der Hypnotiseur Mr. Yasin entführt in seinem Hörbuch die Hörer:innen in die Welt der Selbsthypnose, um Süchte, Stress oder Blockaden zu lösen. Mit vielen Beispielen aus seiner Praxis und gut anwendbaren Anleitungen.

Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

13,99 €

(6)

Weitere Formate ab 13,99 €

Alles von Yasin Dündar

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)