YB

Yulanda Baker

Seit über 10 Jahren beschäftigt sich die Autorin mit verschiedene Ernährungsformen, wie z.B.:
"Low Carb", "die ketogene Diät", "Paleo".

Ihr Interesse zu diesen Themen stehen sehr stark in Verbindung mit Fitness, Ausdauertraining und vor allem Krafttraining.

Die Autorin möchte mit seinen Büchern und mit ihren simplen Metaphern die sie in seinen Büchern so selbsterklärend darstellt, so viele Personen wie möglich helfen, ihre Ziele im Bereich Fitness und Ernährung zu erreichen, indem sie versucht den Betroffenen "die anstrengende Aufgaben" abzunehmen.
Pasta Originale! Leicht & Lecker von Yulanda Baker

Zuletzt erschienen

Pasta Originale! Leicht & Lecker

Pasta Originale! Leicht & Lecker

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Ob in China, Indien oder Deutschland, die Nudel ist und bleibt eine beliebte Speise. Mit diesem Buch möchte ich Dir nun aufzeigen, welche Nudelsorten es gibt, wie man diese herstellt und optimiert und welche leckeren Nudelgerichte mit selbstgemachten Nudeln gezaubert werden können. Außerdem stelle ich Dir ein paar internationale Nudelgerichte vor, die etwas neuen Schwung in Deine Küche bringen werden. Ob gefüllt, pur oder mit einer leckeren Soße, Nudeln werden demnächst garantiert auch Deinen Alltag bestimmen. Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Ausprobieren und beim Experimentieren.
Viel Freude mit dem Buch und vor allem den Rezepten. Guten Appetit & bleib gesund.
Deine Yulanda Baker, leidenschaftliche Köchin

Alles von Yulanda Baker

mehr