YC

Yupag Chinasky

Ich schreibe gerne, am liebsten Erzählungen und Gedichte über Themen, die mich interessieren. Manchmal sind es eigene Erlebnisse, manchmal reine Fiktion. Schwerpunkte sind kurz gesagt sex and crime. Sex, weil alles was mit Liebe, in welche Form auch immer, zusammenhängt, eine ganz elementare Auswirkung auf den Menschen hat. Crime, weil Geschichten, die nicht happy enden, viel interessanter sind, als solche aus der schönen heilen Welt. Lest mein Bücher, dann wisst ihr, wer ich bin.
Eine Reise zu Dritt von Yupag Chinasky

Zuletzt erschienen

Eine Reise zu Dritt

Eine Reise zu Dritt

Buch (Taschenbuch)

ab 4,99€

Ein Mann trifft zwei junge Frauen, die aus der Hölle der Einsamkeit entkommen wollen. Er nimmt sie mit auf eine wundersame Rundreise, die nur 6 Tagedauert, aber voller seltsamer und amuröser Erlebnisse ist. Am Ende haben sich zwei verliebt und alle bedauern, dass die Reise zu Ende ist und wohl nie mehr wiederholt werden kann. Aber sie sind glücklich, was sie haben, kann ihnen niemand mehr nehmen.

Alles von Yupag Chinasky