YS

Yvonne Stöckemann-Paare

Yvonne Stöckemann-Paare wurde 1973 in Einbeck geboren, lebt heute in Northeim, ist verheiratet und hat eine Tochter. Neben dem Schreiben ist sie sehr vielseitig interessiert. U. a. ist neben dem Handarbeiten und Musizieren die Fotografie und das Zeichnen zu einer grossen Leidenschaft geworden. Yvonne Stöckemann-Paare hat bereits erfolgreich Bücher für Kinder und Erwachsene veröffentlicht. Ihr letzter Thriller "Das zweite Urteil" ist zu einem regionalen Bestseller geworden.
Das gefundene Buch von Yvonne Stöckemann-Paare

Zuletzt erschienen

Das gefundene Buch

Das gefundene Buch

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,99€

Es war einmal vor langer Zeit, als in einer Buchhandlung ein wunderbares Buch hinter ein Regal rutschte und fortan ein einsames Leben fristete. Bis es, bedeckt vom Staub der Jahrzehnte, von einer kleinen Maus entdeckt wurde.

Das Buch möchte unbedingt gelesen werden. Wird es die kleine Maus schaffen, den sehnlichsten Wunsch des Buches zu erfüllen? Und was hat Tim damit zu tun, der im Getümmel des Weihnachtsmarkts seine Mama verloren hat?

Eine Geschichte wie im Märchen – und wenn sie nicht gestorben sind, dann lesen sie noch heute.

Alles von Yvonne Stöckemann-Paare

mehr