YK

Yvy Kazi


Yvy Kazi liebt Spaziergänge durch Wälder und an Seen. Die dabei gesammelten Eindrücke bestäubt sie mit etwas Augenzwinkern und Kreativität, um ihre Leser:innen aus dem Alltag zu entführen.

A Curse Unbroken von Yvy Kazi

Jetzt vorbestellen

A Curse Unbroken

A Curse Unbroken

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Kann sie ihm helfen, den dunklen Blutfluch zu brechen?

Gemma Stone ist eine moderne Hexe, die in den soziale Medien lehrt, wie man die Kräfte der Natur im Alltag nutzen kann. Eines Tages trifft sie auf den attraktiven und mysteriösen Darren. Dieser braucht Hilfe dabei, den eigentlich verbotenen Blutfluch zu brechen, mit dem er belegt wurde und der ihn zwingt, gewisse brisante Informationen zu verschweigen. Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen fühlen Gemma und Darren eine magische Anziehungskraft und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto tiefer wird ihre Verbindung. Doch Darren hat Gemma nicht die ganze Wahrheit erzählt, und je näher sie der Lösung kommen, desto näher kommt Gemma auch Darrens dunkelsten Geheimnissen ...

Band 1 der neuen Dilogie von Yvy Kazi



Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Yvy Kazi

mehr