ZM

Zate Musik

Zate, bürgerlicher Name Dominic Wettig, ist ein deutschsprachiger Rapper, der aus den harten Straßen von Neukölln, Berlin, stammt. In seiner Musik verarbeitet er tiefgreifende persönliche Erfahrungen, sei es der Verlust geliebter Menschen, oder Liebeskummer. Zate scheut sich nicht, diese tiefen Emotionen in seinen Texten zu thematisieren und gibt vielen Menschen die Kraft, ihre eigenen Herausforderungen anzugehen. Seine ehrlichen und aufrichtigen Songs machen ihn zu einem Künstler, der Trost und Inspiration in der Musikwelt bietet.

Zuletzt erschienen

Für immer Liebe
Neu

Für immer Liebe

In dem Buch "Für immer Liebe" wird die Beziehung zwischen Zate und Hannah thematisiert. Es wird erklärt warum die Beziehung in die Brüche ging. Warum er nach all den Jahren immer noch um sie kämpft. Wie einige Songs und Team 7,7 entstanden sind und um die Bindung zwischen Ihnen, die einst gewesen ist.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

20,00 €

(23)

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Alles von Zate Musik

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit