ZI

Zlatan Ibrahimović

Zlatan Ibrahimović, 1981 in Malmö geboren, spielte unter anderem bei Juventus Turin, dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain. Derzeit steht er zum zweiten Mal beim AC Mailand unter Vertrag, wo er zuletzt das 500. Tor seiner Vereinskarriere erzielte. Sein erster Band ›Ich bin Zlatan‹ wurde in unzählige Sprachen übersetzt und gehört zu den erfolgreichsten Sportbüchern aller Zeiten.

.

Luigi Garlando ist italienischer Journalist und Autor, der u.a. für La Gazzetta dello Sport eine eigene Fußballkolumne schreibt und als Korrespondent von diversen Sportweltmeisterschaften berichtete. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher, für Kinder ebenso wie für Erwachsene, über Sport und Fußball. Garlando lebt in Mailand.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Zlatan Ibrahimović

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)