ZC

Zoraida Córdova

Zoraida Córdova wurde in Ecuador geboren und lebt heute in New York. Mit 13 Jahren fing sie an zu schreiben und studierte unter anderem Englische Literatur, wobei sie allerdings ihre Kurse zugunsten des Schreibens vernachlässigte. In dieser Zeit entstand ihr Debütroman. Wenn sie nicht selbst schreibt, moderiert sie und gibt Anthologien heraus..
Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

Zuletzt erschienen

Star Wars™ Die Hohe Republik - Die Verschwörung
Band 1 Neu

Star Wars™ Die Hohe Republik - Die Verschwörung


Wenn sich selbst die Hüter des Friedens misstrauen, wird es Krieg geben! Die zweite Phase der Hohen Republik beginnt.

Es droht Krieg zwischen den Planeten Eiram und E’ronoh. Die Jedi-Ritterin Gella Nattai soll zusammen mit Axel Greylark, dem Sohn der Kanzlerin der Republik, vermitteln. Doch Gella Nattais Glaube in die Macht, ihre Ruhe und Distanziertheit sind ihrem Partner zutiefst suspekt. Im Gegenzug hält sie den jungen Mann für einen aufgeplusterten Partygänger ohne jede Selbstdisziplin. Wie sollen die beiden einen Krieg verhindern, wenn nicht einmal zwischen ihnen Frieden herrscht?



Jetzt einsteigen! Die zweite Phase der Hohen Republik umfasst nur drei Bände und ist ohne Vorkenntnisse lesbar:

1. Die Verschwörung

2. Die Schlacht von Jedha

3. Die Vernichtung
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

Weitere Formate ab 12,99 €

Alles von Zoraida Córdova

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit