ZZ

Zoran Zivkovic

Zoran Zivkovic, geboren 1948, studierte Literatur an der philologischen Fakultät der Universität Belgrad und wurde 1982 promoviert. Sein Werk ist in über 15 Sprachen übersetzt. Auf Deutsch erschienen bisher ›Versteckte Kamera‹ und ›Das letzte Buch‹ (beide 2008).
zoranzivkovic.wordpress.com
Margit Jugo, geboren 1975, lebte einige Jahre in Sarajevo und übersetzte u.a. Slavenka
Drakulic, Edo Popovic und Dževad Karahasan.
Astrid Philippsen, geboren 1942, war Lektorin und übersetzte u. a. Slavenka Drakulic. Im Jahr 2000 wurde sie mit dem Paul-Celan-Preis ausgezeichnet.
Klosterbräu / Pater Pius Bd. 2 von Zoran Zivkovic

Zuletzt erschienen

Klosterbräu / Pater Pius Bd. 2

Klosterbräu / Pater Pius Bd. 2

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

»Und jetzt ein kühles Spöttinger Bräu!« - Die Leute lieben das Spaichinger Bier, den Inhaber der Brauerei aber offensichtlich nicht: Er wird erwürgt. Mitten in der Klosterkirche. Pater Pius’ detektivischer Verstand arbeitet auf Hochtouren und als Kommissarin Verena Hälble einen Undercover-Mann braucht, schickt sie kurzerhand den Ordensmann nach Berlin. Und der gerät mitten hinein in einen Strudel aus Bier, Bonzentum und bitteren Wahrheiten …

Alles von Zoran Zivkovic

mehr