Buchhändler im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Jaqueline Wießner Jaqueline Wießner Buchhandlung: Thalia Hanau - Forum Hanau
0 Rezensionen 64 Follower
Meine letzte Rezension I am Elektra von Christian Handel
Ich bin immer sehr skeptisch, wenn es um Fortsetzungen geht, denn in den meisten Fällen bin ich enttäuscht. Bereits nachdem ich "Becoming Elektra" gelesen hatte, hab ich so gehofft, dass es weiter geht....meine Gebete wurden erhört. "I am Elektra" hat mich in keinster Weise enttäuscht. Die Spannung aus Teil 1 wurde fortgeführt und hat auch nicht nachgelassen. Christian Handel hat schlüssige Erklärungen für alle Unklarheiten gefunden. Man ist direkt in der Geschichte drin und will auch gar nicht, dass es aufhört. Für alle, die "Becoming Elektra" schon vor einer Weile gelesen haben, gibt es sogar ein "Was zuvor geschah".
ab 14,99 €
I am Elektra
4/5
4/5

I am Elektra

Ich bin immer sehr skeptisch, wenn es um Fortsetzungen geht, denn in den meisten Fällen bin ich enttäuscht. Bereits nachdem ich "Becoming Elektra" gelesen hatte, hab ich so gehofft, dass es weiter geht....meine Gebete wurden erhört. "I am Elektra" hat mich in keinster Weise enttäuscht. Die Spannung aus Teil 1 wurde fortgeführt und hat auch nicht nachgelassen. Christian Handel hat schlüssige Erklärungen für alle Unklarheiten gefunden. Man ist direkt in der Geschichte drin und will auch gar nicht, dass es aufhört. Für alle, die "Becoming Elektra" schon vor einer Weile gelesen haben, gibt es sogar ein "Was zuvor geschah".

Jaqueline Wießner
  • Jaqueline Wießner
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

I am Elektra von Christian Handel

Meine Lieblingswerke

  • Verity von Colleen Hoover
    5/5

    Verity

    Bereits seit "Hope forever" bin ich ein großer Colleen Hoover Fan. Ich habe jedes ihrer Bücher verschlungen, doch es gab bis jetzt keines, welches mich so aufgewühlt zurück gelassen hat. Mit "Verity" hat Colleen ein unglaubliches Buch erschaffen. Mir fällt es sehr schwer, meine Emotionen zu Ordnen und die passenden Worte zu finden. Ich habe das Buch gerade beendet, habe eine Gänsehaut am ganzen Körper (und keine von der guten Sorte) und meine Hände zittern. "Verity" hat mich so gefesselt, dass ich es nur notgedrungen zum Essen weggelegt habe. Im Grunde lesen wir gleich 2 Bücher. Einmal die Geschichte von Lowen, einer unbekannten Autorin, und einmal das Manusrkipt von Varity, einer berühmten Psychothriller Autorin. Nach einem schweren Autounfall, welcher kurz nach dem Tod beider Töchter geschah, ist Verity ein Pflegefall und nicht in der Lage ihre letzten 3 Thriller zu beenden, weshalb ihr Mann Jeremy jemanden sucht, der die Reihe beendet. Lowen ahnt nicht, was sie erschreckendes ans Licht bringen wird, als sie zusagt die Reihe zu beenden. Dieser Roman ist wie jedes Hoover Buch grandios, allerdings ist es komplett anders, als alle anderen Bücher. Definitv nichts für schwache Nerven.

    Jaqueline Wießner
    • Jaqueline Wießner
    • Buchhändler*in Thalia Hanau - Forum Hanau

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Verity von Colleen Hoover
  • Izara 1: Das ewige Feuer von Julia Dippel
    5/5

    Izara 1: Das ewige Feuer

    Julia Dippe schafft es mich ab der ersten Seite zu überzeugen! Izara ist ein einzigartiges, aufregendes und fantastisches Buch! Der Schreibstil ist der Wahnsinn, die Geschichte mit viel Wissen und Liebe zum Detail geschmückt. Die wohl beste Reihe, welche ich je gelesen habe!

    Jaqueline Wießner
    • Jaqueline Wießner
    • Buchhändler*in Thalia Hanau - Forum Hanau

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Izara 1: Das ewige Feuer von Julia Dippel
  • Begin Again / Again Bd.1 von Mona Kasten
    5/5

    Begin Again / Again Bd.1

    Wow! Begin Again hat mich vollkommen überzeugt.Ich liebe die Charaktere, die Geschichte und die tollen Details.Es wurde zu keiner Zeit langweilig und ich habe es sehr gerne gelesen

    Jaqueline Wießner
    • Jaqueline Wießner
    • Buchhändler*in Thalia Hanau - Forum Hanau

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Begin Again / Again Bd.1 von Mona Kasten
  • Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl
    5/5

    Berühre mich. Nicht.

    Zu Erst einmal muss man sagen, dass das Cover ein Traum ist. Ich war sofort verliebt! Das Buch aufgeschlagen findet man eine von der Autorin erstellte Playlist. Ich war hin und weg. Viele Lieder, welche ich wirklich liebe. Ich habe aber auch ein paar neue Lieblingssongs gefunden. Das Hören der Playlist während dem Lesen haben mich sehr emotional gemacht. Der Schreibstil hat mich einfach in seinen Bann gezogen. Die Charaktere sind alle sehr eigensinnig und so wunderbar beschrieben. Ich bin ein riesen Fan von April, sie hat nicht nur den gleichen Klingelton wie ich (Bring Me The Horzion forever!) sondern ist auch eine echt tolle Freundin. Luca ist ein Goldschatz. Ich bin von seinem Charakter mehr als verzaubert. Nicht nur seine Beschreibung gefällt mir auf anhieb, er ist auch einfach echt ein toller Mann. Ich hatte große Sorgen, dass mir Sage mit Ihrer Angst auf die Nerven geht, aber das war gar nicht der Fall. Ich konnte sie total verstehen und habe mit Ihr gefühlt. Ich liebe dieses Buch, habe es super schnell gelesen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht. Ihr solltet Berühre mich. Nicht. aufjeden Fall lesen! Und einen Bonus hat das Ganze auch noch, ihr lernt nicht nur eine Menge toller Songs kennen, taucht ein in eine schöne Geschichte, Ihr könnt euer Bücherregal aufhübschen ;)

    Jaqueline Wießner
    • Jaqueline Wießner
    • Buchhändler*in Thalia Hanau - Forum Hanau

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl
  • Bring Down the Stars von Emma Scott
    5/5

    Bring Down the Stars

    Bereits mit ihrem Debüt "All in" hat mich Emma Scott zutiefst berührt. Ich liebe ihren Schreibstil, wie sie ihre Charaktere entwickelt und ihnen eine Stimme gibt. "Bring down the stars" ist ein absolut tolles Buch, welches ich jedem wärmstes ans herz legen möchte. Unglaublich emotional!

    Jaqueline Wießner
    • Jaqueline Wießner
    • Buchhändler*in Thalia Hanau - Forum Hanau

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Bring Down the Stars von Emma Scott
  • Gemmas Gedanken von Lin Rina
    5/5

    Gemmas Gedanken

    "Gemmas Gedanken" hat mir unglaublich gut gefallen. Lin Rina hat eine wunderbare Idee aufs Papier gezaubert und konnte mich sowohl mit ihrem Schreibstil, als auch mit der Storyline überzeugen. Die Charaktere waren gut durchdacht und man konnte jeden ihrer Schritte nachvollziehen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe eine komplette Nacht durchgelesen (was bei mir schon lange her ist) Falls ihr also Lust auf ein wenig Abwechslung habt, es spannend und verwoben mögt, dann solltet ihr unbedingt "Gemmas Gedanken" lesen!

    Jaqueline Wießner
    • Jaqueline Wießner
    • Buchhändler*in Thalia Hanau - Forum Hanau

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Gemmas Gedanken von Lin Rina
  • Rowan & Ash von Christian Handel
    5/5

    Rowan & Ash

    Christian Handel hat mich wieder begeistert. Ich liebe das magische Abenteuer rund um das Schattenlabyrinth und die schwarze Königin. Ich konnte nicht genug von Rowan und seinen Schwestern bekommen. Von Ash brauche ich gar nicht erst anfangen...er ist einfach großartig! Dieses Fantasy Buch ist so so wichtig und lässt uns an dem schwierigen Kampf von Rowa's Gefühlwelt teilhaben. Ist es richtig was er fühlt? Was werden die anderen denken? Werden seine Eltern ihn verstoßen? Was wird die Prinzessin von ihm halten? Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und auch die mittelalterlichen Elemente in der Sprache waren mal etwas anderes. Eine ganz klare Leseempfehlung!

    Jaqueline Wießner
    • Jaqueline Wießner
    • Buchhändler*in Thalia Hanau - Forum Hanau

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Rowan & Ash von Christian Handel
  • Feeling Close to You von Bianca Iosivoni
    5/5

    Feeling Close to You

    Da ich selbst seit meiner Kindheit gerne zocke, konnte ich mich total mit der Geschichte identifizieren. Teagan und Parker habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Ich liebe die Story rund um TRGame's Traum Game Design zu studieren und bin begeistert von der Message dahinter. Glaubt an euch und euren Traum, mag er anderen auch noch so banal oder unwichtig erscheinen, wichtig ist, dass ihr etwas tut, was EUCH gefällt. Ich konnte gar nicht genug von Teagan und Parker bekommen, und bin mir sicher, dass ihr die beiden auch lieben werdet

    Jaqueline Wießner
    • Jaqueline Wießner
    • Buchhändler*in Thalia Hanau - Forum Hanau

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Feeling Close to You von Bianca Iosivoni
  • Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten von Bianca Iosivoni
    5/5

    Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten

    Feuer, Wasser, Luft, Erde und Energie. 5 Elemente, 5 mächtige Clans und mittendrin die 17 jährige Ava, welche zwar jede Nacht sogenannte Elementare (Kreaturen, welche über Elementarmagie herrschen und die Mörder ihrer Mutter sind) jagt, aber keinen blassen Schimmer hat, was in Schottland los ist. Zusammen mit dem geheimnisvollen und unwiderstehlichen Lance bringt sie sich jede Nacht in Gefahr. Als sie dann auch noch für die plötzlichen Wetter-Umbrüche verantwortlich ist, gerät alles außer Kontrolle. Machtkämpfe, prickelnde Spannung und großartig ausgearbeitete Charaktere sind ausschlaggebend für diesen tollen Auftakt der neuen Trilogie von Bianca Iosivoni.

    Jaqueline Wießner
    • Jaqueline Wießner
    • Buchhändler*in Thalia Hanau - Forum Hanau

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten von Bianca Iosivoni
    • Band 1
    • Sturmtochter, Band 1: Für immer verboten
    • Bianca Iosivoni
    • ab 14,99 €
  • Dämonentage von Nina MacKay
    5/5

    Dämonentage

    An den letzten fünf Tagen des Jahres, den sogenannten Dämonentagen, fallen Dämonen über die Menschen her. Einzige Chance zu überleben? Ein gesichertes Haus oder geweihter Boden. Die siebzehnjährige Adriana verbringt die diesjährigen Dämonentage in einer riesigen, top gesicherten Villa. Doch als en Clan es auf sie abgesehen hat,gerät alles durcheinander. Wer ist Adriana und was will der mächtige Alpha-Dämon Cruz von ihr? Bereits innerhalb der ersten Sätze hat mich Nina MacKay vollkommen überzeugt. Die Dämonen sind so bildhaft beschrieben, als ständen sie direkt vor mir. Die Charaktere sind richtig Klasse, sind alle so einzigartig. Man schließt sie direkt ins Herz oder möchte sie am liebsten den Dämonen zum Fraß vorwerfen. Eine überaus spannende, gelungene Geschichte mit Suchtpotenzial! Ich brauche definitiv mehr!

    Jaqueline Wießner
    • Jaqueline Wießner
    • Buchhändler*in Thalia Hanau - Forum Hanau

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Dämonentage von Nina MacKay

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum (absteigend)

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum (absteigend)