Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von C. Roth C. Roth Buchhandlung: Thalia Wittmund
0 Rezensionen 86 Follower
Meine letzte Rezension Divine Rivals von Rebecca Ross
"Divine Rivals" erzählt eine wunderschöne Liebesgeschichte mit leichten Magieaspekten, die mich stark an "Das wandelnde Schloss" erinnert haben. Dazu ist das Worldbuilding und der stattfindende Krieg an den 1. und 2. Weltkrieg angelehnt, was der ganzen Geschichte einen realen Touch gibt und dadurch noch viel tragischer und herzzereißender ist.
ab 24,00 €
Divine Rivals
4/5
4/5

Divine Rivals

"Divine Rivals" erzählt eine wunderschöne Liebesgeschichte mit leichten Magieaspekten, die mich stark an "Das wandelnde Schloss" erinnert haben. Dazu ist das Worldbuilding und der stattfindende Krieg an den 1. und 2. Weltkrieg angelehnt, was der ganzen Geschichte einen realen Touch gibt und dadurch noch viel tragischer und herzzereißender ist.

C. Roth
  • C. Roth
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Divine Rivals von Rebecca Ross

Meine Lieblingswerke

  • Prinz der Dunkelheit von Mark Lawrence
    5/5

    Prinz der Dunkelheit

    Jorg überzeugt und schockiert mit seiner Brutalität, Arroganz und schließlich auch mit seinem schwarzen Humor. Ein düsteres Lieblingsbuch, das mich nach einem holprigen Start dann doch mit Haut und Haar verschlungen hat und nie mehr wirklich loslassen wird.

    C. Roth
    • C. Roth
    • Buchhändler*in Thalia Wittmund

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Prinz der Dunkelheit von Mark Lawrence
  • Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
    5/5

    Der Name des Windes

    Man kann gar keine Rezension verfassen, die das Lesegefühl, dieses Buches einfängt. Dieses Buch ist etwas ganz besonderes und einzigartiges. Mir blieben die Worte weg.

    C. Roth
    • C. Roth
    • Buchhändler*in Thalia Wittmund

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
  • Vier Farben der Magie von V. E. Schwab
    5/5

    Vier Farben der Magie

    Alleine der erste Satz hatte mich schon komplett von diesem Buch überzeugt. Von Anfang bis Ende war ich gefesselt und wollte das Buch gar nicht mehr weglegen. VE Schwab schreibt fantastisch, erzählt atemberaubende Geschichten und gehörte nach nur einem Buch zu meinen Lieblinsautorinnen.

    C. Roth
    • C. Roth
    • Buchhändler*in Thalia Wittmund

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Vier Farben der Magie von V. E. Schwab
  • Court of Sun 1: Court of Sun von Lexi Ryan
    5/5

    Court of Sun 1: Court of Sun

    Eigentlich befanden sich die Fae für mich auf einen absteigenden Ast. Nach Jahren des Hypes sollte der Trend doch langsam mal zurückgehen. Doch wider Erwarten war Court of Sun für mich der beste Fae-Roman seit Langem. Der Anfang erinnerte mich stark an "Das Reich der sieben Höfe", das ebenfalls als Märchenadaption startet, doch dann verwandelt sich Court of Sun in etwas viel besseres. Ich war bis zum Ende gefesselt und wusste nicht, wem ich vertrauen durfte und wem nicht. Noch nie zuvor hatte ich bereut, das Hörbuch gehört zu haben, anstatt das Buch zu lesen.

    C. Roth
    • C. Roth
    • Buchhändler*in Thalia Wittmund

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Court of Sun 1: Court of Sun von Lexi Ryan
  • Once Upon a Broken Heart von Stephanie Garber
    5/5

    Once Upon a Broken Heart

    "Once upon a broken Heart" ist eines dieser Bücher, denen ich ohne zu zögern fünf Sterne gebe. Die Geschichte ist zwar reichlich kitschig und unsere Protagonistin ist äußerst passiv, doch die märchenhafte Atmosphäre konnte mich sofort in ihren Bann ziehen. Das Buch steckt voller Wendungen und Geheimnissen, und immer wenn man glaubt, man ist einer Lösung näher gekommen, tun sich neue Rätsel auf. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Freude an einem Fantasyroman.

    C. Roth
    • C. Roth
    • Buchhändler*in Thalia Wittmund

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Once Upon a Broken Heart von Stephanie Garber

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend