Buchhändler/-innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler/-innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Sarah Armenia Sarah Armenia Buchhandlung: Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center
0 Rezensionen 47 Follower
Meine letzte Rezension Twisted Hate von Ana Huang
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir das Buch so gut gefallen würde, da Twisted Games einfach eine 10/10 war, aber Twisted Hate..... ich kann nur sagen Ana Huang hat sich selbst übertroffen. Ich denke, wir müssen nicht über die Trops sprechen, ich mein Hallo???? Enemies to Lovers gehört nun mal zu den besten Trops die es gibt (also meine Meinung nach) Aber das Buch.... der Humor, der Schreibstile einfach alles hat gepasst es ist witzig, chaotisch, süß, romantisch, mitreißend und spannend. Es war einfach PERFEKT! Was mir einfach bei der Twisted Reihe so gefällt ist, dass Ana die Nebenprotagonisten mit in die Reihe einbezieht, sodass man weiß, was bei den anderen so los ist, ohne dass es einem zu viel oder zu langatmig wird. Also Leute, wenn ihr auch so große Fans von Enemies to Lovers Trops seid, ist dieses Buch perfekt für euch.
ab 9,99 €
Twisted Hate
5/5
5/5

Twisted Hate

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir das Buch so gut gefallen würde, da Twisted Games einfach eine 10/10 war, aber Twisted Hate..... ich kann nur sagen Ana Huang hat sich selbst übertroffen. Ich denke, wir müssen nicht über die Trops sprechen, ich mein Hallo???? Enemies to Lovers gehört nun mal zu den besten Trops die es gibt (also meine Meinung nach) Aber das Buch.... der Humor, der Schreibstile einfach alles hat gepasst es ist witzig, chaotisch, süß, romantisch, mitreißend und spannend. Es war einfach PERFEKT! Was mir einfach bei der Twisted Reihe so gefällt ist, dass Ana die Nebenprotagonisten mit in die Reihe einbezieht, sodass man weiß, was bei den anderen so los ist, ohne dass es einem zu viel oder zu langatmig wird. Also Leute, wenn ihr auch so große Fans von Enemies to Lovers Trops seid, ist dieses Buch perfekt für euch.

Sarah Armenia
  • Sarah Armenia
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Twisted Hate von Ana Huang

Meine Lieblingswerke

  • Credence von Penelope Douglas
    5/5

    Credence

    I don't want to give too much away BUT will say that Tiernan gets her Happy End. Her ending was so lovely and exactly what I spent the entire book hoping was going to happen. So that was the cherry on top of an amazing read! This is a story that will stick with you for a long time! (As so many of Douglas' stories do.) Kaleb was my favorite of all three boys.

    Sarah Armenia
    • Sarah Armenia
    • Buchhändler/-in Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Credence von Penelope Douglas
  • Birthday Girl von Penelope Douglas
    5/5

    Birthday Girl

    Eines Abends, nach einer langen Schicht in der Bar entscheidet sich Jordan ins Kino zu gehen und dort einen Film aus den 80ern zuschauen. Schließlich hat sie ein wenig Spaß an ihrem Geburtstag verdient. Dort trifft sie auf jemanden, der sie von Anfang an fasziniert, doch das darf nicht sein, denn sie hat einen Freund... Damit beginnt die Story und den Rest müsst ihr natürlich selber lesen. In dem Buch verfolgen wir die Geschichte aus zwei Perspektiven: Pikes und Jordans, was mir sehr gut gefallen hat, denn so konnte man die Personen zunächst besser kennenlernen und später auch ihre Handlungen besser nachvollziehen. Vom Charakter her ist Jordan eine junge, selbstbewusste, tüchtige Frau, die schon viel reifer wirkt, als ihre 19 Jahre, was wohl daran liegt, dass sie schon sehr viel miterlebt hat und früh für sich selbst sorgen musste. Im Laufe des Buches gewinnt sie zunehmend an Selbstachtung und lernt, dass sie nicht nur geben kann, sondern auch nehmen darf. Es geht in dem Buch also auch darum, seinen eigenen Wert anzuerkennen. Cole, ihr Freund, ist ein Idiot, um es mal frei heraus zu sagen. Er schätzt Jordan und ihre Arbeit überhaupt nicht wert. Er investiert nichts. Die Beziehung, wenn man sie überhaupt so nennen kann, denn sie sehen sich nie, geht immer weiter den Bach herunter. Vielleicht gut zu wissen ist, dass Jordan Cole nicht betrügt. Pike, Coles Vater, müsste in seinem Leben angekommen sein, müsste man meinen, doch durch seine frühe Vaterschaft musste er sich hinten anstellen, um für seinen Sohn da zu sein. Doch die Beziehung zwischen Cole und ihm ist distanziert und frostig. Pike versucht sein Bestes, eine Beziehung aufzubauen, doch Cole ist nicht daran interessiert. Pike ist nebenbei bemerkt hilfsbereit, aufmerksam und süß, aber auch eifersüchtig und besitzergreifend. Pike und Jordan versuchen ihre Gefühle füreinander zu ignorieren, doch wie wir von solchen Büchern wissen, klappt das ganze nicht und es ist ein Hin und Her (,,Es- darf- nicht- sein- aber- ich- kann- mich- nicht- fernhalten"). Drama und Tränen sind also vorprogrammiert. Haltet auf jeden Fall Taschentücher bereit! Ich habe noch nie so eine schöne Liebeserklärung gelesen und das Ende war einfach perfekt! Dass es slow burn ist, macht das ganze noch so viel besser. Leute, das Warten lohnt sich! Wenn es explodiert, dann richtig!

    Sarah Armenia
    • Sarah Armenia
    • Buchhändler/-in Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Birthday Girl von Penelope Douglas
  • King of Greed von Ana Huang
    5/5

    King of Greed

    I was so hyped for a marriage in trouble romance from Ana. And when this book started? IT STARTED. We jump right into the trouble between Dom and Alessandra and their emotional turmoil from the start. As Alessandra finally tells Dom how she's feeling, we start to see some flashbacks sprinkled in, which I loved. Dom's realization that he could lose everything WAS EVERYTHING, and Alessandra for sure makes him work for it. I loooooved his groveling and how desperate he was to win Alessandra back. I flew through this book and felt every emotion with the characters. I'm telling you! This book destroyes me, made me cry, and then put my heart back together!

    Sarah Armenia
    • Sarah Armenia
    • Buchhändler/-in Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    King of Greed von Ana Huang
  • Twisted Games von Ana Huang
    5/5

    Twisted Games

    Die Geschichte von Bridget und Rhys sorgte für viele Schmetterlinge im Bauch, hat an meinen Nerven gezerrt, mir den Atem geraubt und mich nicht mehr losgelassen. 'Twisted Games' war eine explosive Achterbahnfahrt der Gefühle. Es lauern so viele Gefahren und Wendungen, die Bridgets Leben komplett auf den Kopf stellen. Als ob das nicht genug wäre, besteht eine große Anziehungskraft zwischen ihr und Rhys, die immer stärker wird, obwohl sie sich anfänglich nicht mal leiden konnten. Sie taten alles, was sie konnten, um ihre starken, aber verbotenen Gefühle zu bekämpfen - denn sie könnten beide in den Abgrund treiben.

    Sarah Armenia
    • Sarah Armenia
    • Buchhändler/-in Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Twisted Games von Ana Huang
  • King of Wrath von Ana Huang
    5/5

    King of Wrath

    Das Leben von Vivian läuft eigentlich ganz gut, sie ist eine gesunde, junge Frau, wohlhabend und in ihrem Beruf einsame Klasse. Wären da nicht die hohen Erwartungen ihrer Eltern und ihre Pflicht, sich ihrem Willen zu beugen, endlich den ausgesuchten Mann zu heiraten. Dante, der Auserwählte, scheint leider nicht so erpicht darauf zu sein, sich seinem Schicksal zu fügen. Welche Absichten er verfolgt? Ob es nur eine Zweckehe wird oder doch vielleicht die ein oder andere Empfindung aufkeimt? Lest selbst, verliert euch in Vivians Chaos der Gefühle, den Versuch, mit Dante zurechtzukommen und doch sich voller erschreckender Aufeinandertreffen zu verlieren. Dantes Präsens, Eigenheiten und schockierendes Offenbaren der hauchzarten, aber intensiven Emotionen, sein besitzergreifendes Verhalten als auch in Vivian, ihrem sonnigen Gemüt und dem unglaublichen Glauben an das Positiv. Ich war von Beginn an fasziniert, wie die unterschiedlichen Persönlichkeiten zueinander finden, sich ergänzen und füreinander immer mehr von Bedeutung werden.

    Sarah Armenia
    • Sarah Armenia
    • Buchhändler/-in Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    King of Wrath von Ana Huang
  • Punk 57 von Penelope Douglas
    4/5

    Punk 57

    Hier geht es zunächst mal nicht um Mut, Stärke und Kraft, sondern viel mehr um Manipulation, Feigheit und Egoismus. Die Protagonistin Ryen ist nämlich alles andere als die Heldin der Geschichte. Sie ist gemein, hinterhältig und unecht. Aber ist sie das wirklich? Denn ihre Beweggründe sind so echt und authentisch. Ich verstehe sie. Ich verstehe sie so gut. Ich denke, vielen Menschen geht es vielleicht ähnlich wie Ryen. Es ist manchmal gar nicht so leicht, als junger Erwachsener zu sich selbst zu stehen. Man lernt es erst mit der Zeit: Es ist okay. Jeder ist perfekt so wie er ist. Misha hat es immer wieder geschafft, Ryen auf den richtigen Weg zu bringen, obwohl er selbst so einige Probleme mit sich brachte. Sie haben sich gehasst, sie haben sich geliebt, sie haben sich gebraucht. In ihrer Geschichte steckte so viel Dynamik, so viel Energie. So viel Negatives, was sich aber doch zum Positiven gewendet hat. Das Buch behandelt einige sehr tiefgründige Themen, die ohne Schönreden offenbart werden. Es ist echt, es ist ehrlich, es ist schamlos. Außerdem gab es ein paar Punkte, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Ich habe das Buch sehr genossen, ein Highlight, so wie Birthday Girl, ist es für mich aber nicht geworden. Dafür war mir der Plot dann doch manchmal etwas zu flach und zu unausgereift.

    Sarah Armenia
    • Sarah Armenia
    • Buchhändler/-in Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Punk 57 von Penelope Douglas
  • Perfect Chemistry von Vi Keeland
    5/5

    Perfect Chemistry

    Nachdem ich das Buch angefangen hatte, wusste ich, warum der Hype um Vi Keelands Bücher so groß ist. Ihr Schreibstil ist leicht, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Die Story ist sehr süß, spannend und voller Klischees, was mir persönlich aber sehr gefallen hat. Zudem gibt es immer einen Spannungsfaktor, der sich bis zum Schluss hinzieht und man gespannt auf die Reaktion der Charaktere wartet. Auch Hintergrund und Idee von Stellas Business fand ich sehr spannend und interessant. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, sei es von den lustigen und liebevollen Nebencharakteren bis hin zu Stella und Hudson. Die Geschichte war sehr harmonisch und unterhaltend, somit kann ich das Buch jedem empfehlen, der nach einer solchen Story sucht, um einfach den Alltag zu vergessen.

    Sarah Armenia
    • Sarah Armenia
    • Buchhändler/-in Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Perfect Chemistry von Vi Keeland
  • The Devil Wears Black von L. J. Shen
    5/5

    The Devil Wears Black

    „The Devil Wears Black“ ist ein weiteres Highlight-Buch von L.J. Shen. Es hat nicht lange gedauert, bis ich von der Geschichte und den Charakteren total begeistert war. Chase Black scheint der Teufel zu sein, trägt immer schwarz und ist ein notorischer Playboy. Ich hatte Angst, dass ich ihn nicht mögen würde, weil er Maddie betrügt, aber sobald ich in seinem Kopf war, habe ich mich in diesen Dummkopf verliebt. Chase hat definitiv ein Herz, auch wenn er es extrem bewacht. Maddison ist eine Heldin, in die man sich einfach verlieben muss. Sie entwirft Hochzeitskleider und hat ein großes Herz für Blumen. Sie ist ein wunderbarer Charakter, der einem unter die Haut geht. In ihrer Beziehung zu Chase hat sie sich immer verstellt und versucht, perfekt für ihn zu sein. Ich denke, wir alle kennen den Drang, uns zu verändern, wenn es um die ersten Phasen einer Beziehung geht. Maddie ist jedoch nicht mehr in einer echten Beziehung mit Chase, also verstellt sie sich nicht mehr und als Leser ist das Geplänkel zwischen den beiden urkomisch. Ich meine, ich liebte jede einzelne Seite, wenn sie sich stritten oder einander Nachrichten schickten.

    Sarah Armenia
    • Sarah Armenia
    • Buchhändler/-in Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    The Devil Wears Black von L. J. Shen
  • Best Man von Vi Keeland
    5/5

    Best Man

    Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin lernt Nat Rossi den attraktiven Hunter Delucia kennen. Der freche Trauzeuge versucht bei ihr zu landen, aber eigentlich hat Nat andere Dinge um die Ohren. Ihre Ehe ist erst vor kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und nun hat sie auch eine 15-jährige Stieftochter zu Hause, die nicht gerade gut auf sie zu sprechen ist. Nat ist eine Kämpferin, sie ist fürsorglich, steht für sich und andere ein. Hunter ist ein zielorientierter Mann, wenn er etwas will, kämpft er dafür. Nat's Zurückhaltung führen also eher dazu, ihn motivierter an die Sache herangehen zu lassen. „Wenn man zu oft in den Rückspiegel sieht, verpasst man schon mal, was direkt vor einem passiert.“ Dieses Buch ist keine romantische Komödie, auch keine Dirty Wedding Romance. Es ist so viel mehr. Es hat neben dem humorvollen Geplänkel auch eine Tiefe. Charaktere mit unterschiedlichen einschneidenden Erlebnissen, die so unterschiedlich und letztlich doch so gleich sind. Die Anziehung war spürbar und die Handlung fühlte sich genau richtig an, kein inszeniertes Drama, sondern einfach das Leben selbst. „Manchmal will man geradeaus fahren, das Leben biegt aber nach links ab, und am Ende erweist es sich als richtig.“ Eine gefühlvolle, humorvolle und verruchte Geschichte zweier Menschen und einem doch tiefgründigen Thema.

    Sarah Armenia
    • Sarah Armenia
    • Buchhändler/-in Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Best Man von Vi Keeland
  • Love Like Fire von L. J. Shen
    5/5

    Love Like Fire

    Ich liebe L. J. Shens Geschichten sehr, genau wie auch diese. Sie hat es wieder einmal geschafft mich komplett zu überzeugen. Was Grace durchstehen musste und was die beiden dann zusammen geführt hat, war wohl mehr als Schicksal. West waren die Narben von Grace von Anfang an egal, er hat sie so gesehen wie sie wirklich ist und nicht nur ihr äußeres, denn auch er versucht etwas zu verbergen. Die Story der Geschichte hat L. J. Shen hier wieder einmal sehr gut umgesetzt und es hat mich förmlich gefangen gehalten, denn ich hatte es innerhalb von Stunden schon durch gelesen und habe es nicht mal wirklich gemerkt wie sich das Ende näherte, denn ich war viel zu gefesselt von der Geschichte. Shen hat das gewisse Etwas beim schreiben und ich liebe eigentlich alle ihre Geschichten, meine Liebe fing damals mit Boston Belles-Villian an und hat seit dem nicht mehr aufgehört. Grace und West wachsen während der Geschichte immer weiter zusammen und vertrauen sich immer mehr. Beide haben sich gesucht und gefunden. Was keiner von beiden weiß, das sie sich gegenseitig Retten und immer mehr Vertrauen zwischen den beiden entsteht. Sie haben zwar nicht das selbe erlebt, aber trotzdem können schwerwiegende Ereignisse auch zu zusammenhalt führen, denn auch West hatte es nicht immer leicht. Von mir gibt's natürlich eine klare Leseempfehlung für das Buch und für die Autorin, denn ich liebe alle ihre Werke. Ich freue mich schon jetzt auf ihren neuen Roman oder eher ihre neue Trilogie die am 23.12.22 erscheint: Band eins Cruel Castaway - Rival

    Sarah Armenia
    • Sarah Armenia
    • Buchhändler/-in Thalia Hoyerswerda – Lausitz-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Love Like Fire von L. J. Shen

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend