Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen
Profilbild von Daniela Bopp Daniela Bopp Buchhandlung: Thalia Rosenheim
0 Rezensionen
Meine letzte Rezension Der Klang des Bösen von Vincent Kliesch
Ich bin von der Auris Reihe über alle Massen begeistert. Hoffentlich kommt noch ein 5. Teil raus... Denn: (Vorsicht Spoileralarm) offenes Ende...
ab 12,99 €
Der Klang des Bösen
5/5
5/5

Der Klang des Bösen

Ich bin von der Auris Reihe über alle Massen begeistert. Hoffentlich kommt noch ein 5. Teil raus... Denn: (Vorsicht Spoileralarm) offenes Ende...

Daniela Bopp
  • Daniela Bopp
  • Buchhändler*in
Der Klang des Bösen von Vincent Kliesch

Meine Lieblingswerke

  • Todesfrist /Maarten S. Sneijder Bd.1 von Andreas Gruber
    5/5

    Todesfrist /Maarten S. Sneijder Bd.1

    Wer kann Maarten S. Sneijder schon wiederstehen? Beim Lesen fesselt nicht nur der spannende Fall mit seiner Münchner Kollegin Sabine Nemez, sondern auch er selbst. Hochintelligent und effizient lösen die beiden die schwierigsten Fälle und jagen Serienkiller.

    Daniela Bopp
    • Daniela Bopp
    • Buchhändler*in Thalia Rosenheim
    Todesfrist /Maarten S. Sneijder Bd.1 von Andreas Gruber
    • Band 1
    • Todesfrist /Maarten S. Sneijder Bd.1
    • Andreas Gruber
    • ab 12,00 €
  • Der Insasse von Sebastian Fitzek
    5/5

    Der Insasse

    Zum Schluß glaubt man bald selbst irre zu sein. Ein Insasse gesteht 2 Kindermorde und spielt mit dem Gefühl eines Vaters und lockt diesen mit einem verrückten Versprechen in die psychatrische Anstalt. Natürlich sitzt er auch in dieser Einrichtung und das Spiel beginnt.

    Daniela Bopp
    • Daniela Bopp
    • Buchhändler*in Thalia Rosenheim
    Der Insasse von Sebastian Fitzek
  • Death Note Complete Box von Takeshi Obata
    5/5

    Death Note Complete Box

    Ryuk der Gott des Todes treibt seinen Schabernack auf der Erde. Light Yagami bekommt das Deat Note in die Hände mit dem er beliebig Menschen töten kann. Schnell verliert er sich in seinem Gottkomplex und "L" , ein externer Ermittler, will ihm das Handwerk legen. Einfach mega.

    Daniela Bopp
    • Daniela Bopp
    • Buchhändler*in Thalia Rosenheim
    Death Note Complete Box von Takeshi Obata
  • Auris von Vincent Kliesch
    5/5

    Auris

    Dieses Buch hat mich sehr begeistert obwohl ich den Schreibstil von Kliesch nicht so gerne mag. Ich war immer hin- und hergerissen auf welche Seite ich mich schlagen sollte. Im Anschluß holte ich mir sofort Teil 2.

    Daniela Bopp
    • Daniela Bopp
    • Buchhändler*in Thalia Rosenheim
    Auris von Vincent Kliesch
  • Der Klang des Bösen von Vincent Kliesch
    5/5

    Der Klang des Bösen

    Ich bin von der Auris Reihe über alle Massen begeistert. Hoffentlich kommt noch ein 5. Teil raus... Denn: (Vorsicht Spoileralarm) offenes Ende...

    Daniela Bopp
    • Daniela Bopp
    • Buchhändler*in Thalia Rosenheim
    Der Klang des Bösen von Vincent Kliesch

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend