Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Lisa Meistrowitz Lisa Meistrowitz Buchhandlung: Thalia Düren
0 Rezensionen 31 Follower
Meine letzte Rezension Demon in the Wood von Leigh Bardugo
The origin story of the darkling and how he came to his mindset, to create a world which is safe for every grisha is beautifully illustrated in „Demon in the wood“. We get to know a little bit about his childhood but also about his mother and how they had to live in order to survive.
ab 17,89 €
Demon in the Wood
5/5
5/5

Demon in the Wood

The origin story of the darkling and how he came to his mindset, to create a world which is safe for every grisha is beautifully illustrated in „Demon in the wood“. We get to know a little bit about his childhood but also about his mother and how they had to live in order to survive.

Lisa Meistrowitz
  • Lisa Meistrowitz
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Demon in the Wood von Leigh Bardugo

Meine Lieblingswerke

  • Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo
    5/5

    Das Lied der Krähen

    Eine Stadt, in der die Grausamkeit regiert. Sechs durchtriebene Diebe. Eine unmögliche Mission. Lasst euch von Leigh Bardugo in eine Welt voller Gefahren und Risiken entführen und lernt die Krähen kennen! Das Lied der Krähen habe ich vor der Grisha Reihe gelesen und hat mich so begeistert, dass ich sie gleich zweimal gelesen habe. Die Welt, die Charaktere, diese Gruppe von Dieben, die sich gegenseitig in die Hölle folgen würden und dabei lachen würden. Die Geschichte ist nicht nur genial geschrieben, sondern auch witzig und traurig zugleich, man wird also bedient.

    Lisa Meistrowitz
    • Lisa Meistrowitz
    • Buchhändler*in Thalia Düren

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo
  • Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo
    5/5

    Das Gold der Krähen

    Diesmal wird der Dieb Kaz Brekker seiner teuersten Investition beraubt und das gefällt ihm überhaupt nicht. Wie weit wird Kaz gehen, um seinen wertvollsten Besitz wieder zu erlangen? Nachem ich 'Das Lied der Krähen' tatsächlich zweimal hintereinander lesen musste, waren meine Erwartungen für den zweiten Teil extrem hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Nachdem die Krähen den Coup ihres Lebens hinter sich haben und zurück nach Hause kommen, wartet schon der nächste Verrat auf sie. Dazu kommt, dass Inej entführt wird und Kaz lässt nichts aus, um seine Spinner wieder bei sich zu haben. Auch hier kommen die witzigen Stellen nicht zu kurz, trotz spannenden Plottwists.

    Lisa Meistrowitz
    • Lisa Meistrowitz
    • Buchhändler*in Thalia Düren

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo
  • Verity von Colleen Hoover
    5/5

    Verity

    Verity war das zweite Buch, dass ich von Colleen Hoover gelesen habe und es hat mich von der ersten Seite gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Spannung war anfangs natürlich nicht sofort vorhanden, dafür wurde diese aber super aufgebaut. Einige Kapitel haben mich wirklich sprachlos gemacht und ich musste kurze Pausen einlegen, vorallem beim lesen des Manuskripts. Es ist nun einige Wochen her, dass ich Verity zu Ende habe und bis heute denke ich darüber nach, wem ich eigentlich glaube.

    Lisa Meistrowitz
    • Lisa Meistrowitz
    • Buchhändler*in Thalia Düren

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Verity von Colleen Hoover

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend