Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Finja Köpping Finja Köpping Buchhandlung: Thalia Bad Pyrmont
0 Rezensionen 25 Follower
Meine letzte Rezension Gustavo, das scheue Gespenst von Flavia Z. Drago
Ein schönes Bilderbuch über Freundschaft und übers Mutig-Sein. Es ist toll illustriert und meiner Meinung nach ein Muss für den Herbst.
ab 17,00 €
Gustavo, das scheue Gespenst
5/5
5/5

Gustavo, das scheue Gespenst

Ein schönes Bilderbuch über Freundschaft und übers Mutig-Sein. Es ist toll illustriert und meiner Meinung nach ein Muss für den Herbst.

Finja Köpping
  • Finja Köpping
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Gustavo, das scheue Gespenst von Flavia Z. Drago

Meine Lieblingswerke

  • Ich bin Circe von Madeline Miller
    5/5

    Ich bin Circe

    Schon immer haben mich Sagen und Legenden, besonders aus dem griechischen Raum, fasziniert. Als dann "Ich bin Circe" erschien, habe ich es direkt gelesen und mich mit jeder Seite mehr in das Buch und die Autorin verliebt. Ich fand es unglaublich spannend zu lesen, dass hinter Circe mehr steckt als bloß die böse Hexe, die Odysseus verzaubert hat, sondern eine herzensgute Frau mit einem ungeheuren Wissen und mehr innerer Stärke als man es ihr anfangs zugetraut hätte. Eine tolle Geschichte über starke Frauen, Feminismus und Liebe.

    Finja Köpping
    • Finja Köpping
    • Buchhändler*in Thalia Bad Pyrmont

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Ich bin Circe von Madeline Miller
  • Das Lied des Achill von Madeline Miller
    5/5

    Das Lied des Achill

    Das Lied des Achill hat mich sehr bewegt. Aus der Sicht des verstoßenen Königsohnes Patroklos sehen wir einen der größten Heldn der Antike, Achill, aus einem anderen Licht. Wir lernen Achill aus der Sicht eines Mannes kennen, der ihn mehr liebte als alles Andere. Es war unfassbar schön die beiden durch ihr gemeinsames Leben zu begleiten. Madeline Miller ist, schon nach "Ich bin Circe", eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen!

    Finja Köpping
    • Finja Köpping
    • Buchhändler*in Thalia Bad Pyrmont

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Das Lied des Achill von Madeline Miller
  • Ein Lied für Blue von Lynne Kelly
    5/5

    Ein Lied für Blue

    Schon während ich das Buch noch gelesen habe musste ich all meinen Freunden ständig davon erzählen! Iris, die noch immer den Tod ihres Großvaters betrauert, fühlte sich noch nie wie die anderen Kinder auf ihrer Schule, denn Iris ist gehörlos. Als sie dann im Unterricht etwas über den Wal Blue hört, der auf einer anderen Frequenz kommuniziert als alle anderen Wale, fühlt sie sich sofort mit ihm verbunden. Über ihre Mutter hinweg macht sie sich also mit ihrer Großmutter auf eine Reise um die Welt, um dabei zu sein, wenn Blue das von ihr komponierte Lied hört und weiß, dass er nicht alleine ist. Unbedingt lesen!

    Finja Köpping
    • Finja Köpping
    • Buchhändler*in Thalia Bad Pyrmont

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Ein Lied für Blue von Lynne Kelly
  • Die Gemeinschaft der Dolche / Young Elites Bd. 1 von Marie Lu
    5/5

    Die Gemeinschaft der Dolche / Young Elites Bd. 1

    Schon nach den ersten Kapiteln hatte mich die Geschichte um Adelina und die Gemeinschaft der Dolche gefesselt. Adelina ist ein moralisch dunkelgrauer Charakter, der nach und nach mehr in seine eigene Dunkelheit verfällt. Marie Lu hat schon mit Legend eine tolle Reihe abgeliefert, aber meiner Meinung nach hat Young Elites diesen Erfolg bei Weitem übertroffen. Eine tolle Reihe für Fans der One true Queen Dilogie!

    Finja Köpping
    • Finja Köpping
    • Buchhändler*in Thalia Bad Pyrmont

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die Gemeinschaft der Dolche / Young Elites Bd. 1 von Marie Lu
    • Band 1
    • Die Gemeinschaft der Dolche / Young Elites Bd. 1
    • Marie Lu
    • ab 5,00 €

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend