Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Lisa Pelzer Lisa Pelzer Buchhandlung: Thalia Mühlhausen
0 Rezensionen 99+ Follower
Meine letzte Rezension Content-Tonie: Mascha und der Bär - Winterschlaf für alle + 5 weitere quirlige und lustige Geschichten von Oleg Kuzovkov
Hörspielspaß mit tonies – Mit der Toniebox wird Hörspiel hören zum anfassbaren Erlebnis! Das Toniebox-Zubehör enthält nicht nur ein Hörspiel, sondern kann auch als Spielfigur genutzt werden. Mascha und der Bär – Mascha ist eine kleine, freche Quatschmacherin. Eines Tages trifft sie den gemütlichen Bären. Der Bär lebt ruhig in den Tag hinein, spielt Musik, geht angeln oder kocht. 6 lustige Geschichten – Dieser Tonie unterhält mit insgesamt sechs quirligen Geschichten über Maschas actionreiche und chaotische Erlebnisse mit dem Bären. So funktioniert's – Um dem spannenden Kinder Hörspiel zu lauschen, wird der Mascha und der Bär Tonie ganz einfach auf die Toniebox gestellt und schon kann's losgehen. Lieferumfang & Details – Tonie-Figur Bär inkl. Hörspiel: Mascha und der Bär – Winterschlaf für alle + 5 weitere quirlige & lustige Geschichten, Hörspiel ab 4 Jahren, ca. 50 Minuten >>Diese Tonie Figur ist der Absolute Liebling meines Sohnes, er hört ihn rauf und runter!
ab 16,99 €
Content-Tonie: Mascha und der Bär - Winterschlaf für alle + 5 weitere quirlige und lustige Geschichten
5/5
5/5

Content-Tonie: Mascha und der Bär - Winterschlaf für alle + 5 weitere quirlige und lustige Geschichten

Hörspielspaß mit tonies – Mit der Toniebox wird Hörspiel hören zum anfassbaren Erlebnis! Das Toniebox-Zubehör enthält nicht nur ein Hörspiel, sondern kann auch als Spielfigur genutzt werden. Mascha und der Bär – Mascha ist eine kleine, freche Quatschmacherin. Eines Tages trifft sie den gemütlichen Bären. Der Bär lebt ruhig in den Tag hinein, spielt Musik, geht angeln oder kocht. 6 lustige Geschichten – Dieser Tonie unterhält mit insgesamt sechs quirligen Geschichten über Maschas actionreiche und chaotische Erlebnisse mit dem Bären. So funktioniert's – Um dem spannenden Kinder Hörspiel zu lauschen, wird der Mascha und der Bär Tonie ganz einfach auf die Toniebox gestellt und schon kann's losgehen. Lieferumfang & Details – Tonie-Figur Bär inkl. Hörspiel: Mascha und der Bär – Winterschlaf für alle + 5 weitere quirlige & lustige Geschichten, Hörspiel ab 4 Jahren, ca. 50 Minuten >>Diese Tonie Figur ist der Absolute Liebling meines Sohnes, er hört ihn rauf und runter!

Lisa Pelzer
  • Lisa Pelzer
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Content-Tonie: Mascha und der Bär - Winterschlaf für alle + 5 weitere quirlige und lustige Geschichten von Oleg Kuzovkov
  • Content-Tonie: Mascha und der Bär - Winterschlaf für alle + 5 weitere quirlige und lustige Geschichten
  • Oleg Kuzovkov
  • ab 16,99 €

Meine Lieblingswerke

  • Die Haushälterin von Joy Fielding
    4/5

    Die Haushälterin

    Mir hat das neuste Werk von Joy Fielding wieder ein mal sehr gefallen. Ich war gleich von Anfang an Team Jodi und konnte mich sehr gut in diesen Charakter hinein versetzen, umso mehr habe ich dann natürlich auch mitgefiebert als die vermeintlich so nette Haushälterin ihrer Eltern gar nicht mehr so nett zu sein schien und sich immer mehr der Verdacht erhärtete, dass Elise nichts Gutes im Sinn hatte. Würde Jodis Vater endlich aufwachen und erkennen, dass Jodi die Wahrheit sagte, und Elise das blanke Böse war? Auch der Ehe Twist gefiel mir sehr gut, es war nichts Neues, aber durchaus nachvollziehbar und man kam von der Story her gut mit.

    Lisa Pelzer
    • Lisa Pelzer
    • Buchhändler*in Thalia Mühlhausen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die Haushälterin von Joy Fielding
  • Rehragout-Rendezvous von Rita Falk
    4/5

    Rehragout-Rendezvous

    Der elfte Fall für Franz Eberhofer und auch hier geht wieder nichts ohne seinen etwas schrulligen Freund Rudi. Der Steckenbiller Lenz wird vermisst, die Oma will nicht mehr kochen und Susi wird plötzlich stellvertretende Bürgermeisterin oder besser gesagt stellvertretende Königin, so wie sie sich aufführt. Wieder einmal sehr spannend und mit viel Witz geschrieben. Freue mich auf hoffentlich viele weitere Fälle!

    Lisa Pelzer
    • Lisa Pelzer
    • Buchhändler*in Thalia Mühlhausen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Rehragout-Rendezvous von Rita Falk
  • Fifty-Fifty von Steve Cavanagh
    5/5

    Fifty-Fifty

    Frank Avellino wurde mit äußerster Brutalität in seinem eigenen Schlafzimmer erstochen, der Täter muss in einem wahren Blutrausch gehandelt haben. Besser gesagt: die Täterin. Denn Franks Töchter Alexandra und Sofia beschuldigen einander der Tat. Die eine ist eine sadistische Mörderin, die andere unschuldig. Aber welche? Spannende Story, interessante Charaktere und viele Wendungen. Der Schreibstil hat mich von Anfang an mitgerissen. Die unvorhergesehenen Wendungen, ließen mich bis zum Schluss mitfiebern, wer von den beiden Avellino Schwestern die Mörderin und wer von den beiden wirklich unschuldig ist. War es die schöne und kalt wirkende Alexandra oder doch die verhuschte und psychisch labil wirkende Sofia? Für mich, ist es einer der beste Thriller, die ich seit einiger Zeit gelesen habe. Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung!

    Lisa Pelzer
    • Lisa Pelzer
    • Buchhändler*in Thalia Mühlhausen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Fifty-Fifty von Steve Cavanagh
  • Die Einladung von Sebastian Fitzek
    5/5

    Die Einladung

    Marla Lindberg wird zu einem Klassentreffen eingeladen und ihre Begeisterung hält sich sehr in Grenzen . Aber es gibt einen Zusatz der von handgeschrieben ist, deswegen fährt Sie in die Berge , wenn auch verspätet. Dort angekommen merkt Marla sehr schnell das etwas ganz und gar nicht stimmt .... spannender Thriller über, Identitätsdiebstahl, Mobbing, Missbrauch, Suizid und Tod.

    Lisa Pelzer
    • Lisa Pelzer
    • Buchhändler*in Thalia Mühlhausen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die Einladung von Sebastian Fitzek
  • Es von Stephen King
    5/5

    Es

    Einfach eine hammer Qualitativ wirklich super Hochwertig. Ich freue mich sehr darüber, dass es noch Verlage gibt, die sich die Mühe machen solche Bücher herstellen zu lassen. Leider machen das die wenigsten. Der Inhalt dürfte ja mittlerweile bekannt sein, obwohl ich über die Anleitung wie man ein Papierschiffchen baut wirklichschmunzeln musste. Alles in allem bekommt man für sein Geld eine absolute Luxusausgabe von einem der Besten Horror Thrillern die es auf dem Markt je gegeben hat. Chapeau dafür und gerne mehr von solchen Highlights!

    Lisa Pelzer
    • Lisa Pelzer
    • Buchhändler*in Thalia Mühlhausen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Es von Stephen King
  • Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King
    5/5

    Friedhof der Kuscheltiere

    Zu der Story selbst muss ich glaube ich nicht mehr viel schreiben, da die Geschichte dieses Horror Thrillers spätestens nach der Verfilmungen jedem bekannt sein dürfte. Diese Ausgabe kommt im Schuber mit einem hübschen Türkisen Einband und ist in der Zahl limitiert, sodass am Ende ein Buch im Regal stehen wird, welches mit der Zeit an Wertigkeit gewinnt. Im Buch ist sogar ein QR-Code, der die Cover-Illustration zum Leben erweckt.

    Lisa Pelzer
    • Lisa Pelzer
    • Buchhändler*in Thalia Mühlhausen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King
  • In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus
    5/5

    In ewiger Freundschaft

    Spannender Krimi über Freundschaft, Neid und Intrigen. Als eine Frau vermisst wird und kurz darauf ein Mord geschieht, ist das Dream Ermittlerteam Pia und Oliver wieder zur Stelle und Sie lassen bei Ihren Ermittlungen keinen Stein auf dem anderen. In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus ist der 10. Band der Taunuskrimi Reihe und lässt genauso wie seine Vorgänger keinen Platz für Langeweile. Kann es Pia und Oliver auch dieses Mal gelingen, den Fall zu knacken?

    Lisa Pelzer
    • Lisa Pelzer
    • Buchhändler*in Thalia Mühlhausen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    In ewiger Freundschaft von Nele Neuhaus
  • Der große Gatsby von F. Scott Fitzgerald
    5/5

    Der große Gatsby

    Wer nur den Film kennt, wird das Buch lieben. Die Geschichte lässt nicht lange auf sich warten und wirft uns zurück in die goldenen 20er von New York. Einfach eine wunderschöne Schmuckausgabe für eine geniale Geschichte! Schon allein die Aufmachung ist sehr hochwertig und detailliert, aber erst die Zeichnungen und die ganzen Extras, die das Buch bereit hält! Karten, Postkarten, Cocktailrezepte, hier wurde wirklich an alles gedacht um den Leser zurück in die 20er zu versetzen.

    Lisa Pelzer
    • Lisa Pelzer
    • Buchhändler*in Thalia Mühlhausen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der große Gatsby von F. Scott Fitzgerald
  • Biblioteca Obscura: Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde
    5/5

    Biblioteca Obscura: Das Bildnis des Dorian Gray

    Ich liebe klassische Bücher, diese Ausgabe hat mich besonders verzaubert und nicht nur wegen der hübschen Optik. Dieses Buch ist nicht nur ein Erlebnis beim Lesen sonder auch ein Juwel im Regal und weiß den Besitzer so auf zwei Arten zu erfreuen!

    Lisa Pelzer
    • Lisa Pelzer
    • Buchhändler*in Thalia Mühlhausen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Biblioteca Obscura: Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde
    • Biblioteca Obscura: Das Bildnis des Dorian Gray
    • Oscar Wilde
    • ab 28,00 €
  • Der Morgen von Marc Raabe
    5/5

    Der Morgen

    Die Story war sehr spannend und die Zeitsprünge zurück in die Vergangenheit, genial mit eingewoben. Aktuelles war auch mit dabei! Besonders interessant fand ich auch die Aktualität des Romanes, (Corona, Ukrainekrieg, Ressourcenknappheit bzgl. des Gases) zur Sprache kommen. Marc Raabe hat es gestern mich wieder einmal an ein 600 Seiten Roman zu fesseln, durch den ich allerdings nur so durchflog.

    Lisa Pelzer
    • Lisa Pelzer
    • Buchhändler*in Thalia Mühlhausen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der Morgen von Marc Raabe

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend