Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Mariella Fritsch Mariella Fritsch Buchhandlung: Thalia Peine
0 Rezensionen 18 Follower
Meine letzte Rezension Culpa Mía – Meine Schuld von Mercedes Ron
Ich habe vieles über dieses Buch gehört, sowohl aus auch über den Film und es hat mich überzeugt! Noah ist definitiv eine starke Protagonistin und lässt sich nichts sagen. Eine verbotene Liebe zwischen den Stiefgeschwistern, kann das gut gehen? Ich hatte gar nicht mit dem Plot Twist von Noahs Vater gedacht, umso spannender wurde es. Dieses Buch ist es definitiv wert, aber bitte erst frühstens mit 16!
ab 13,00 €
Culpa Mía – Meine Schuld
5/5
5/5

Culpa Mía – Meine Schuld

Ich habe vieles über dieses Buch gehört, sowohl aus auch über den Film und es hat mich überzeugt! Noah ist definitiv eine starke Protagonistin und lässt sich nichts sagen. Eine verbotene Liebe zwischen den Stiefgeschwistern, kann das gut gehen? Ich hatte gar nicht mit dem Plot Twist von Noahs Vater gedacht, umso spannender wurde es. Dieses Buch ist es definitiv wert, aber bitte erst frühstens mit 16!

Mariella Fritsch
  • Mariella Fritsch
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Culpa Mía – Meine Schuld von Mercedes Ron

Meine Lieblingswerke

  • Very Bad Kings von J. S. Wonda
    5/5

    Very Bad Kings

    Spielst du mit oder fällst du? 5 Männer und eine Wahl treffen? Hier nicht. Nervenkitzel, Cliffhanger, Hass und viel Erotik beschreibt die Reihe perfekt. Fängst du einmal an, kannst du nicht mehr aufhören. Ich bin sehr begeistert und würde es jedem weiterempfehlen, aber es ist nichts für schwache Nerven.

    Mariella Fritsch
    • Mariella Fritsch
    • Buchhändler*in Thalia Peine

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Very Bad Kings von J. S. Wonda
  • Dark Prince von J. S. Wonda
    5/5

    Dark Prince

    Florence war zur falschen Zeit am falschen Ort. Sie tut alles das ihr kleiner Bruder ein besseres Leben hat, aber was ist mit ihrem Eigenen? Mit den Kings ist Dark Prince einer meiner Lieblingsbücher! Hier wird gezeigt was hinter den Kulissen in London abgeht, was es heißt, wenn man ein ganzes Land hinter einen hat. Alec hat die Macht und Wonda beschreibt es perfekt!

    Mariella Fritsch
    • Mariella Fritsch
    • Buchhändler*in Thalia Peine

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Dark Prince von J. S. Wonda
  • Haunting Adeline von H. D. Carlton
    5/5

    Haunting Adeline

    Das ist einer der beeindruckendsten Dark Romance den ich je gelesen habe. Natürlich ist es nicht für jeden, da es viele Trigger Warnungen beinhaltet, die man vorher lesen sollte. Eine gute Mischung aus Spice und Spannung, teils auch Humor. Ich finde den Schreibstil sehr angenehm und flüssig, vor allem auch sehr detailliert. Ich konnte mich sehr gut in die Situation hineinversetzen, manchmal auch mehr als mir lieb wäre da mir Zades Szenen oft den Magen verdreht hat.

    Mariella Fritsch
    • Mariella Fritsch
    • Buchhändler*in Thalia Peine

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Haunting Adeline von H. D. Carlton
  • Where Blood Reigns von Fam Schaper
    5/5

    Where Blood Reigns

    Wenn ich ein Fantasy Buch lese, dann erst recht über Vampire! Ich bin verliebt in die Geschichte von Lana Delacroix, sie fiel tief und hat es trotzdem geschafft. Ich hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen, Fam Schaper hat einen großartigen Schreibstil. Manchmal kann man sich denken, was das Ende sein wird, hier konnte ich es mir gar nicht vorstellen und war umso mehr überrascht worden! Lana ist eine Kämpferin, egal ob als Jägerin oder Vampirin – sie folgt ihrem Herzen.

    Mariella Fritsch
    • Mariella Fritsch
    • Buchhändler*in Thalia Peine

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Where Blood Reigns von Fam Schaper
  • Fallen Princess von Mona Kasten
    5/5

    Fallen Princess

    Fallen Princess war das erste Buch von Mona Kasten, was ich gelesen hab und ich bin, begeistert! Es war mal eine andere Story, als die ich sonst lese, somit mein erster Fantasy! Ich brauchte ein paar Seiten, um reinzukommen, war dann aber so gefesselt, dass ich nicht mehr aufhören konnte und OMG dieser Plot Twist?! Ich bin froh, dass es kein offenes Ende hat, bin aber gespannt, was im Band 2 geschieht :)

    Mariella Fritsch
    • Mariella Fritsch
    • Buchhändler*in Thalia Peine

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Fallen Princess von Mona Kasten
  • Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
    5/5

    Die Mitternachtsbibliothek

    Egal, wie schwer das Leben manchmal wirkt, kann es das Beste sein, was man lebt. Jede Entscheidung ist besonders-das zeigt die Mitternachtsbibliothek. Ich finde es sehr interessant, wie der Schmetterlingseffekt dargestellt wird und Noras Sicht auf ihr Leben sich dadurch ändert.

    Mariella Fritsch
    • Mariella Fritsch
    • Buchhändler*in Thalia Peine

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend