Buchhändler/-innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler/-innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von L.Dienel L.Dienel Buchhandlung: Mayersche Pulheim
0 Rezensionen 15 Follower
Meine letzte Rezension The Darkest Gold – Die Rebellin von Raven Kennedy
In diesem Band steht die Liebe zwischen Auren und Slade definitiv im Fordergrund wie noch nie! Denn beide haben nur ein Ziel: Wieder in die Welt des anderen gelangen! Doch sowohl in Annwyn, als auch in Orea, geschehen Dinge, die man nicht zu ahnen wagt. Schon wieder ein gelungener Teil der Reihe. Auch wenn man etwas braucht um reinzukommen, ergibt alles einen Sinn. Die Story schließt sich langsam und ich fiebere mit einem lächelndem und einem weinendem Auge dem Finale im Dezember entgegen, wo sich hoffentlich alle Fragen klären werden aber in dem es definitv nicht genug Seiten geben wird!
ab 17,00 €
The Darkest Gold – Die Rebellin
5/5
5/5

The Darkest Gold – Die Rebellin

In diesem Band steht die Liebe zwischen Auren und Slade definitiv im Fordergrund wie noch nie! Denn beide haben nur ein Ziel: Wieder in die Welt des anderen gelangen! Doch sowohl in Annwyn, als auch in Orea, geschehen Dinge, die man nicht zu ahnen wagt. Schon wieder ein gelungener Teil der Reihe. Auch wenn man etwas braucht um reinzukommen, ergibt alles einen Sinn. Die Story schließt sich langsam und ich fiebere mit einem lächelndem und einem weinendem Auge dem Finale im Dezember entgegen, wo sich hoffentlich alle Fragen klären werden aber in dem es definitv nicht genug Seiten geben wird!

L.Dienel
  • L.Dienel
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

The Darkest Gold – Die Rebellin von Raven Kennedy

Meine Lieblingswerke

  • Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens
    5/5

    Der Gesang der Flusskrebse

    Der Klappentext verrät dem Leser nicht einmal annähernd was Ihn erwartet! Im Fokus steht das Leben von Kya Clark, die fast allein in der Natur aufwächst. Ihr Erwachsenwerden, die erste Liebe und die damit verbundenen gesellschaftlichen Probleme, als junge alleinstehende Frau, in einer vergangenen Zeit. Schwere Themen welche die Autorin in wunderschöne, leichte und doch bedeutungsvolle Worte packt. Die Faszination der Protagonistin für ihre Umgebung und die darin verschmelzenden Bilder lassen den Lesenden ganz in dieser Landschaft versinken!

    L.Dienel
    • L.Dienel
    • Buchhändler/-in Mayersche Pulheim

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens
  • The Darkest Gold – Die Verräterin von Raven Kennedy
    4/5

    The Darkest Gold – Die Verräterin

    Wie am Ende des ersten Teils befindet Auren sich in der Armee des vierten Königreichs, angeführt von dem undurchschaubaren Kommandant Riss. Er bleibt ihr ein Rätsel und obwohl sie ihn nicht versteht, fühlt sie sich ihm immer wieder so unerklärlich nah… Andersherum ist er es nämlich, der sie durchschaut und ihr all das vor Augen führt, dessen sie sich zwar bewusst ist, sich jedoch nicht traut es laut auszusprechen. Denn die Wahrheit tut meist weh. Doch mehr und mehr erkennt sie, wer Auren- die goldgeküsste Favoritin - wirklich ist. Nur vier Sterne, manche Passagen waren etwas langatmig. Bin aber gespannt wie es weiter geht und hoffe Auren kämpft sich weiterhin durch!

    L.Dienel
    • L.Dienel
    • Buchhändler/-in Mayersche Pulheim

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    The Darkest Gold – Die Verräterin von Raven Kennedy

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend