Abholung und Rückgabe in der Buchhandlung gilt für alle Produkte außer eBook- und Hörbuch-Downloads.
Legen Sie Ihre ausgewählten Artikel in den Warenkorb und gehen Sie wie gewohnt weiter zur Kasse. In der Bestellübersicht haben Sie die Möglichkeit 'Click & Collect' auszuwählen. Suchen Sie sich dort eine Thalia-Buchhandlung in Ihrer Nähe aus, die für Sie günstig zu erreichen ist.
Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der Buchhandlungsöffnungszeiten abschicken und Bestand in der Buchhandlung vorliegt, stellen die Mitarbeiter in einem Zeitfenster von 120 Minuten Ihre Bestellung zusammen und legen diese für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass bei geringen Beständen Artikel trotz ständiger Aktualisierung zwischenzeitlich ausverkauft sein können. In diesem Fall oder wenn bereits bei der Prüfung im Onlineshop kein Bestand in der Buchhandlung vorhanden ist, bestellen wir den Artikel gerne für Sie, sodass er voraussichtlich am nächsten Werktag abholbereit ist.
Wir informieren Sie in jedem Fall während der Buchhandlungsöffnungszeiten innerhalb von 120 Minuten nach Eingang der Bestellung, wann diese zur Abholung in der Buchhandlung für Sie bereit liegt - versandkostenfrei!
Den fälligen Betrag können Sie vor Ort an der Kasse oder vorab per PayPal bzw. Kreditkarte begleichen. Im Falle einer Zahlung in der Buchhandlung erhalten Sie keine Rechnung per E-Mail. Wenn Sie die Zahlungsweise "Kreditkarte oder PayPal" wählen, wird der Rechnungsbetrag ca. 4 Tage nach der Abholung abgebucht. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail.
Thalia.de-Gutscheine können bei der Abholung in der Buchhandlung nicht berücksichtigt werden. Sie können Ihre Thalia.de-Gutscheine jederzeit online bei Thalia.de einlösen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass importierte ausländische Bücher nicht rückgabefähig sind, da wir diese extra für Sie im Ausland einkaufen.
Bitte beachten Sie: Deutschsprachige Bücher unterliegen in der Regel der Buchpreisbindung. Fremdsprachige Bücher unterliegen nur dann der Buchpreisbindung, wenn sie überwiegend für den Absatz in Deutschland bestimmt sind. Sowohl Kalender als auch alle Medienartikel unseres Sortiments unterliegen keiner Preisbindung.
Da die Großhändler der einzelnen Thalia-Buchhandlung und die des Webshops Thalia.de nicht identisch sein müssen, kann es bei nicht preisgebundenen Artikeln zu Preisunterschieden kommen. Die Preise für fremdsprachige Bücher, Kalender und Medienartikel auf unserer Website sind also nur für den Online-Kauf gültig.
Sollten Sie eine Stornierung Ihrer Click & Collect-Bestellung wünschen, können Sie dies unter "Mein Konto" vornehmen. Diese Stornierung kann bis zu dem Zeitpunkt zu dem das Buch im Abholfach steht, bearbeitet werden. Die Abholung der bestellten Ware ist in dem Fall nicht erforderlich.