Lustige Geschichten von Marc-Uwe Kling

Willkommen in der aufregenden Welt des Spurenfindens. Elos von Bergen, der berühmteste Spurensucher der Verlorenen Provinzen, hat bereits zahlreiche Rätsel gelöst und wertvolle Schätze zurückgebracht. Doch nach einem gefährlichen Vorfall mit einem nachtragenden Nachtmagier hat er das Spurenfinden aufgegeben. Bis jetzt!

Die Neuheit zum Lesen & Hören

Marc-Uwe Kling im Tonstudio

Hört rein, wie der Autor das Hörbuch zu seiner neuen Fantasy-Krimi-Komödie 'Der Spurenfinder' einspricht.

Das Klugscheißerchen

Das Klugscheißerchen

Ein Vorlesebuch für alle Besserwisser und Klugscheißer ganz egal welchen Alters

Tina und Theo Theufel sind geschlagen mit Eltern, die keinen Hund haben, aber ständig Rote Beete essen wollen. Außerdem wissen sie immer alles besser. Also die Eltern. Die Kinder auch. Der Apfel fällt schließlich nicht weit vom Stamm. Aber Theo und Tina geben wenigstens zu, dass sie Klugscheißer sind. Mama und Papa streiten es ab.


Das Klugscheißerchen & viele weitere Kinderbücher von Marc-Uwe Kling entdecken

Bücher

Hörbuch-Downloads

Hörbücher

eBooks

Autoren-Portrait

Marc-Uwe Kling


Er singt Lieder und erzählt Geschichten. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Im Kino waren das Känguru und der Kleinkünstler bereits mit zwei Blockbustern vertreten ("Die Känguru-Chroniken, 2020 & Die Känguru-Verschwörung 2022). Die satirischen Dystopien QUALITYLAND (2017) und QUALITYLAND 2.0 (2020) eroberten die SPIEGEL-Bestsellerliste und werden derzeit verfilmt. Das Vorlesebuch DAS NEINHORN verkaufte sich fast eine Million mal.