Wir feiern die Vielfalt.

Vielfalt in der Gesellschaft erweitert unseren Blickwinkel und gibt uns die Freiheit, Neues zu denken – und zu erleben. Daher geben wir der Vielfalt im Mai eine Bühne und zeigen mit unserem facettenreichen Angebot an Sortimenten, Genres und Services, was uns an Vielfalt begeistert, und Freude bereitet.

Feiern Sie gemeinsam mit uns die Vielfalt! 

Vielfalt. Verbindet. Uns.

Unsere bunten Highlights

Digital & analog: So vielfältig wie das Leben.

Engagement bei Thalia

Vielfalt feiern. Vielfalt fördern.

Wir feiern die Vielfalt ... und wir unterstützen sie! 5 %** des Umsatzes unser Pride-Collection „One Love“, den wir zwischen dem 06.05 und dem 31.07.2024 erzielen, werden wir an eine Organisation spenden, die sich für eine vielfältige Gesellschaft voller Respekt und Offenheit einsetzt. Dabei ist es uns eine Herzensangelegenheit die richtige Spendenadresse auszuwählen. Unsere Wünsche und Ansprüche prüfen wir sorgfältig. Hier auf dieser Website erfahren Sie schon bald, für welche Organisation wir uns entschieden haben.


Gemeinsam für mehr Vielfalt: auf allen Kanälen

**Die Ausschüttung erfolgt in Form einer € Spende. Die Spendensumme liegt bei einem max. Höchstwert von € 25.000,–. Die Ausschüttung der Spende erfolgt bis spätestens 30.09.2024.