Was ist Live Shopping?
In den Live Shopping Shows von Thalia erhalten Sie im Rahmen einer Livestream-Videoshow neuste Inspirationen und kreative Geschenkideen zu den unterschiedlichsten Themen. Die Shows werden von erfahrenen Expertinnen und Experten moderiert, die Ihnen ausgewählte Artikel aus dem Thalia Online Shop auf unterhaltsame Weise näherbringen. Während der Live Shopping Shows können Sie dem Thalia-Team über den integrierten Chat Fragen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die präsentierten Produkte über wenige Klicks zu kaufen und dabei von exklusiven Rabatten und Aktionen zu profitieren.
Wie kann ich an den Live Shows teilnehmen?
Sie können die nächsten Live Shopping Shows auf allen Geräten, wie Ihrem Smartphone (iOS und Android), Tablet oder im Browser Ihres Computers, anschauen. Vergangene Shows sind auf dieser Webseite weiterhin als Aufzeichnung verfügbar und können jederzeit angeschaut werden. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Einwilligung zur Nutzung von Cookies benötigen, um Ihnen Live Shopping-Inhalte ausspielen zu können. Besuchen Sie nach einer der folgenden Änderung erneut diese Seite:
Browser (z.B. Chrome): Stimmen Sie der Nutzung von Cookies im Hilfebereich zu oder nutzen Sie diesen Link: Cookie-Einstellung ändern.
Android-App: Öffnen Sie in der App den Bereich "Mein Konto" und navigieren Sie zu "Einstellungen" unter "Meine Daten". Aktiveren Sie dort "Personalisierung und App-Optimierung" und bestätigen Sie die Auswahl.
iOS-App: Öffnen Sie die System-Einstellungen des iOS-Gerätes und wählen Sie für diese App „Tracking erlauben“ sowie „Personalisierung und App-Optimierung“.
Warum kann ich die Live Shows nicht sehen?
Sie müssen zuerst der Nutzung von Cookies zustimmen, um die sogenannten “Widgets”, also die Live Shopping-Videos, sehen zu können. Besuchen Sie nach einer der folgenden Änderung erneut diese Seite:
Browser (z.B. Chrome): Stimmen Sie der Nutzung von Cookies im Hilfebereich zu oder nutzen Sie diesen Link: Cookie-Einstellung ändern.
Android-App: Öffnen Sie in der App den Bereich "Mein Konto" und navigieren Sie zu "Einstellungen" unter "Meine Daten". Aktiveren Sie dort "Personalisierung und App-Optimierung" und bestätigen Sie die Auswahl.
iOS-App: Öffnen Sie die System-Einstellungen des iOS-Gerätes und wählen Sie für diese App „Tracking erlauben“ sowie „Personalisierung und App-Optimierung“.
Kann ich verpasste Live Shows nachträglich anschauen?
Vergangene Live Shopping Shows können Sie jederzeit nachträglich auf www.thalia.de/vorteile/live/ anschauen. Während Sie die Shows nachträglich verfolgen, können Sie die präsentierten Produkte über wenige Klicks kaufen. Gutschein- und Rabattaktionen sowie der Live Chat mit dem Thalia-Team sind bei aufgezeichneten Shows nicht verfügbar.
Wie kann ich während des Live Shopping Produkte kaufen?
Während der Live Shopping Shows präsentieren Ihnen die Moderatorinnen und Moderatoren ausgewählte Produkte aus dem Thalia Online Shop. Die präsentierten Produkte werden gleichzeitig am unteren Bildrand dargestellt und können von dort aus, über nur einen Klick, dem Warenkorb hinzugefügt werden. Möchten Sie die im Warenkorb enthaltenen Produkte kaufen, klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol am rechten Bildrand und danach auf die Schaltfläche „Zur Kasse“. Sie werden dann in den Thalia Online Shop weitergeleitet, wo Sie den Kaufprozess abschließen können. Verfügen Sie über einen Gutscheincode, geben Sie diesen auf der Seite „Überprüfen & Bestellen“ unter „Geschenkkarte oder Gutscheincode einlösen“ ein.