AB

A. K. Bender

A.K. Bender ist geboren und aufgewachsen im Südwesten Deutschlands. Ihr Studium der Wirtschafts-, und Politikwissenschaften und ein paar verirrte Abstecher in diverse Großraumbüros verschlugen sie unter anderem nach Rotterdam, Paris, Zürich und Düsseldorf. Seit einigen Jahren lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden Hubert und Randolph in einem beschaulichen Ort an der Ostküste Irlands, wo sie schreibt, malt und die Meeresluft genießt.

Zuletzt erschienen

Erkental 3
Band 3

Erkental 3

Der legendäre Alchemist Arwin Raverkan und seine Begleiter kehren nach Jahrzehnten zurück nach Erkental und haben einen kühnen Plan: Zum ersten Mal in der Geschichte der Talentierten soll der Rat der Fünf demokratisch gewählt werden. Doch die sonst so friedlichen Talbewohner sind sich alles andere als einig. Während die einen die Wahl befürworten, sehen die anderen ihr geliebtes Erkental bedroht. Die Lage spitzt sich zu, als einige der Kandidaten Opfer heimtückischer Anschläge werden und alte Wunden und unbequeme Geheimnisse ans Licht kommen. Während eine große Katastrophe nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, setzen Endri und seine Freunde alles daran, Erkental zu beschützen – und geraten dabei selbst ins Visier finsterer Mächte.

Nach dem furiosen Auftakt in "Erkental 1 – Der verschwundene Alchemist" und den spannenden Abenteuern in "Erkental 2 – Die Macht der Elemente" geht es nun endlich zurück nach ERKENTAL und zu Endri! Es wird episch.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

20,00 €

(1)

Alles von A. K. Bender

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)