AM

Ada Mea

Ada Mea wurde in Wien geboren. Bücher waren schon immer ihre grosse Passion. Die städtische Bibliothek war der Ort, an dem sie sich in ihrer Kindheit am liebsten aufhielt, um ihre Nase zwischen die Seiten eines Buches zu stecken und vor sich hin zu träumen. Eines Tages Schriftstellerin zu werden, war ihr sehnsüchtigster Wunsch. Neben ihrem Beruf als Autorin arbeitet Ada Mea als Lektorin und Energetikerin. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich am liebsten mit spirituellen Themen, mit Yoga und Büchern. Der Wald ist ihre Quelle der Kraft.

Zuletzt erschienen

Als wir uns in Wiener Nächten verliebten .... Life is a Story - story.one

Als wir uns in Wiener Nächten verliebten .... Life is a Story - story.one

Valentina Schäfer ist eine erfolgreiche Privatdetektivin und eine Meisterin der Verkleidung. Eines Tages beauftragt eine mysteriöse Klientin sie mit der Beschattung ihres Ehemannes. Gemeinsam mit ihrer brillanten Hacker-Komplizin Dot und ihrem besten Freund Paul heftet Valentina sich an die Fersen des attraktiven Mannes. Immer tiefer taucht sie in den Fall ein, der sie an die schönsten Orte von Wien führt. Bei ihrer Jagd durch die Stadt entdeckt sie nicht nur Wahrheiten, sondern auch, wie wunderbar es sein kann, sich neu zu verlieben.Diese romantische und geheimnisvolle Novelle entführt an bekannte und majestätische Plätze in Wien und ermutigt, wieder an die Liebe und an einen Neubeginn zu glauben. Jedes Kapitel wird von der Autorin vorgelesen. Die QR-Codes im Buch weisen den Weg.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

Alles von Ada Mea

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Einbände