AR

Alex Ross

Alex Ross, geboren 1968, ist seit 1996 der Musikkritiker des New Yorker. Davor schrieb er vier Jahre lang für die New York Times. Ross wurde ein Arts and Letters Award der American Academy of Arts and Letters verliehen, der Belmont Prize, ein Guggenheim Fellowship und ein MacArthur Fellowship. Er war 2002 Fellow der American Academy in Berlin.

Batman: Krieg dem Verbrechen von Alex Ross

Zuletzt erschienen

Batman: Krieg dem Verbrechen
  • Batman: Krieg dem Verbrechen
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

EIN EINMALIGER BLICK AUF DIE LEGENDE VON BATMAN
Bruce Wayne führt zwei Leben: Das eines der reichsten und einflussreichsten Männer von Gotham City – und das von Batman, der über seine Stadt wacht und gegen das Verbrechen kämpft. Doch nun muss er sich abermals dem Trauma stellen, das die Ermordung seiner Eltern hinterließ und seinen Lebensweg für immer prägte – und erkennen, dass nicht jeder Junge den Pfad des Helden einschlagen kann wie er selbst vor vielen Jahren …

Eine preisgekrönte, bildgewaltige Auseinandersetzung mit Batmans Mythos und Kreuzzug, inszeniert von Top-Autor Paul Dini (BATMAN, HARLEY QUINN: MAD LOVE) und Ausnahmekünstler Alex Ross (KINGDOM COME, Marvels).

Alles von Alex Ross