AS

Alex Shaw

Alex Shaw lebte während der zweiten Hälfte der 1990er in Kiew in der Ukraine, wo er Schauspiel unterrichtete und ein eigenes Beratungsunternehmen führte, bevor ihn Headhunter einer Abteilung von Siemens abwarben. Die nächsten Jahre führten ihn im Dienst des Konzerns quer durch die ehemalige UdSSR, den Mittleren Osten und Afrika.

Alex ist aktives Mitglied von ITW und CWA, Zusammenschlüssen von Thriller- beziehungsweise Krimiautoren. Er hat die »Aidan Snow SAS«-Serie, deren Bände an die Spitze der Kindle-Verkaufscharts rückten, und die »Delta Force Vampire«-Reihe geschrieben. Werke von Alex erschienen in den Thrilleranthologien »Death Toll«, »Death Toll 2« und »Action Pulse Pounding Tales 2«

Mit seiner Frau und ihren beiden gemeinsamen Söhnen wohnt er abwechselnd in Kiew und Worthing in England.

Zuletzt erschienen

Total Fallout
Band 2

Total Fallout

Der ehemalige SAS-Agent Jake Tate ist gerade in einer Geheimmission des MI6 unterwegs, als der Mann, der seine Eltern tötete, aus der Versenkung auftaucht. Um den tödlichsten Auftragsmörder der Welt zu fassen, begibt sich Tate auf eine Verfolgungsjagd, die ihn von Monaco und Qatar bis in die Vereinigten Staaten führt. Doch auch der Auftragsmörder ist auf der Jagd. Mitglieder seiner ehemaligen Einheit sind womöglich in den Besitz einer neuen Waffe gelangt, welche die gesamte Zivilisation vernichten könnte. Schnell verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind, zwischen Gut und Böse, und Tate muss alle Regeln brechen, um seine Familie zu rächen und die Welt zu retten …
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

14,95 €

Weitere Formate ab 6,99 €

Alles von Alex Shaw

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände