AK

Alexander Klaus

Der Autor: Alexander Klaus wurde 1975 in Münster geboren. Seine juristische Ausbildung schloss er 2004 nach seinem rechtswissenschaftlichen Studium und dem anschließenden Referendariat in Münster ab. Danach arbeitete Alexander Klaus in internationalen Konzernen in der Lebensmittelbranche und der Montanindustrie.

Zuletzt erschienen

Die Abnehm-Docs

Die Abnehm-Docs

Ob nur ein paar Kilos oder richtig viel Übergewicht: Abnehmen ist nie einfach. Die Abnehm-Docs präsentieren in ihrem Buch eine wissenschaftlich und medizinisch fundierte Lebensstiländerung, die nicht auf kurzfristiges und schnelles Abnehmen, sondern auf nach - haltige und vor allem bewährte Methoden setzt, um das Gewicht auf Dauer in den Griff zu bekommen. Ein Leitfaden für Körperbewusst - sein, der aufzeigt, welche Möglichkeiten es gibt – von psychologischer Hilfe, mehr Bewegung und der richtigen Ernährung im Alltag bis zu medizinischen Eingriffen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

25,00 €

Alles von Alexander Klaus

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände