H

Ambrosia Hawthorn

Ambrosia Hawthorn ist Tarot-Legerin, Astrologin und reisende Hexe mit Wurzeln im Yupik-Schamanismus und in der puerto-ricanischen Volksmagie. Sie ist die Besitzerin von Wild Goddess Magick, einem Hexenblog, und Herausgeberin des Witchology Magazine. Ambrosias Ziel ist es, mit jeder Hexe neue Inhalte über alle Arten von Magie zu erstellen und zu teilen.

Die Magie in dir von Ambrosia Hawthorn

Zuletzt erschienen

Die Magie in dir
  • Die Magie in dir
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Verändern Sie Ihr Leben mit diesen magischen Sprüchen

Wir alle haben Magie in uns. Durch sie können wir uns mit der Energie um uns herum verbinden und Magisches ins eigene Leben einladen. Die erfahrene Witch Ambrosia Hawthorn zeigt, wie wir diese Kraft nutzen, um mit einfachen Zaubern unsere Liebsten zu schützen, neue Beziehungen aufzubauen, die Karriere voranzutreiben und das Leben zu bekommen, das wir uns erträumen. Dabei gibt sie einen Überblick über Hexerei, häufige Missverständnisse und die wichtigsten Hilfsmittel für einen gelungenen Zauber. So verwandelt jede Hexe ihr Leben zum Positiven.

Alles von Ambrosia Hawthorn