AS

Amie San

Amie San, Jahrgang 1962, wurde in Deutschland geboren, wo sie die ersten fünfzig Jahre ihres Lebens verbrachte.

Nach ihrem Studium der Germanistik und Soziologie arbeitete sie als Redakteurin für eine technik- und gesellschaftskritische Zeitschrift.
Im Anschluss daran machte sie eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin. Sie war siebzehn Jahre lang in Hamburg in ihrer eigenen Praxis und als Trainerin im Gesundheitsmanagement tätig.

Ende 2011 wanderte sie nach Australien aus und lebt im traumhaft schönen Byron Bay direkt am Meer, wo sie ihre Bücher schreibt und weltweit Menschen dabei unterstützt, ihre Träume zu leben.

Das Licht von Avalon von Amie San

Zuletzt erschienen

Das Licht von Avalon
  • Das Licht von Avalon
  • Buch (Taschenbuch)

Eine Reise auf einem alten Dreimaster verändert alles. Joana verliebt sich unsterblich in Tom, doch auch ihr Ehemann ist mit an Bord. Schon bald wird klar, dass sie Stellung beziehen muss.
Aber nicht nur Joana ist gebunden. Tom ist ein glücklich verheirateter Vater von zwei Kindern und absolut treu - bisher jedenfalls. Er gerät zunehmend in einen argen Gewissenskonflikt. Während das Leben der frisch Verliebten aus dem Ruder läuft, entwickelt sich der nostalgische Segeltörn zu einer Fahrt ins Unbekannte mit ungewissem Ausgang. Es geschehen merkwürdige Dinge, die sie zwingen, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und die zugleich in ein plötzliches, spirituelles Erwachen führen. Werden die beiden den Mut haben, ihre Liebe zu leben?
„Das Erwachen“ ist der erste Band der romantischen Fantasyserie „Das Licht von Avalon“. Wenn du spannende Geschichten magst, in denen Menschen über sich hinauswachsen und ihr wahres Potenzial entdecken, dann ist dieser abenteuerliche, spirituelle und zugleich zeitkritische Liebesroman der australischen Erfolgsautorin Amie San genau das Richtige für dich.
Mach dich noch heute auf den Weg nach Avalon.

Alles von Amie San