AW

Amy Wilson

Bevor Amy Wilson als Vollzeit-Autorin arbeitete, war sie Journalistin. Sie absolvierte einen Master in Kreativem Schreiben an der Bath University und lebt mit ihrer Familie in Bristol, England.

Ein Mädchen namens Owl von Amy Wilson

Zuletzt erschienen

Ein Mädchen namens Owl
  • Ein Mädchen namens Owl
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Owl wollte schon immer wissen, wer ihr Vater ist. Aber wenn man eine Mutter hat, die einem nichts darüber erzählen will, und eine beste Freundin mit eigenen Problemen, ist es schwierig, Zeit für Nachforschungen zu finden. Als Owl anfängt, seltsame Frostmuster auf ihrer Haut zu entdecken und Tränen aus Eis zu weinen, gerät ihre Welt aus dem Fugen. Könnten ihre seltsamen neuen Kräfte mit dem Vater zusammenhängen, den sie nie kennengelernt hat? Es stellt sich heraus, dass ihr Vater von übernatürlichen Mächten bedroht wird – auch Owl ist in Gefahr ...

Alles von Amy Wilson