AW

Andre Wiesler

André Wiesler, geboren 1974, machte sich nach seinem literaturwissenschaftlichen Studium einen Namen als Autor von Shadowrun- und DSA-Romanen. Nebenbei arbeitet er, nach einer Karriere als Comedy-Autor für TV-Produktionen wie "RTL-Samstag Nacht", als Übersetzer und leitet als Chefredakteur das Rollenspiel "LodlanD" und das Magazin Envoyer. André Wiesler lebt zusammen mit seiner Frau Janina und dem Labrador-Mischling Lucky in Wuppertal.

Zu fett für deine Ohren von Andre Wiesler

Zuletzt erschienen

Zu fett für deine Ohren
  • Zu fett für deine Ohren
  • Hörbuch-Download (MP3)

André Wiesler, auch bekannt als "Der Dicke Mann aus Wuppertal", steht seit 6 Jahren auf der Bühne und liest dort Texte vor. Es ist ein Wunder, dass die Bühnen das bei dem "drei Zentner und zwei Meter"-Mann schon so lange aushalten. Abnehmen, Kinderkriegen und andere Katastrophen des Alltags verarbeitet er auf lustige Weise für seine Texte, die es jetzt auch endlich vom Autor und seiner Frau eingelesen gibt (klingt trotzdem gut... ehrlich!)
Fressanfälle, Stress mit der Telekom, romantische Wochenenden und Nerd-Probleme tummeln sich in dieser Sammlung, bei der man sich scheckig lachen kann, bis man mit einem Leoparden verwechselt wird.

Alles von Andre Wiesler