AE

Andrea Ego

Die Autorin Andrea Ego entdeckte schon in ihrer frühesten Schulzeit Bücher für sich. Das Abtauchen in fremde Welten hat sie von Beginn weg fasziniert. In ihrer Jugendzeit hat sie mit dem Schreiben begonnen und seither hat es sie nie mehr so richtig losgelassen. Andrea liebt neben dem Schreiben ihre Familie über alles, die Schweizer Berge, Schokolade, ihren Garten und das Fotografieren.
Gemmas Fluch von Andrea Ego

Zuletzt erschienen

Gemmas Fluch

Gemmas Fluch

Buch (Taschenbuch)

ab 1,99€

Jede Geschichte hat zwei Wahrheiten. Eine junge hübsche Frau. Ein grausamer Tyrann. Eine verfluchte Burg. Als die freiheitsliebende Gemma mit einem einflussreichen Landsmann verheiratet werden soll, flieht sie – und findet sich in den Armen des Feindes wieder. Doch sein Lächeln lässt die Grenzen der Wahrheit verschwimmen, und viel zu bald muss sie sich für eine Seite entscheiden. Die Sage um die schöne Gemma von Arth neu erzählt.

Alles von Andrea Ego

mehr