H

Andreas Huber


Ing. Dipl.-Ing. (FH) Andreas Huber
, CSWE ist Wissenschaftler, Erfinder und Autor. Er absolvierte die HTBLuVA – Salzburg (Maschinenbau mit Schwerpunkt Anlagentechnik) und studierte dann an der University of Applied Science in Mittweida in der Fakultät Ingenieurwissenschaften Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Mechatronik. Im Anschluss absolvierte er noch ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens. Zusätzlich ist er in der Industrie im Bereich Entwicklung, Konstruktion und Projektleitung von Prototypen tätig und absolvierte mehrere zusätzliche Zertifizierungen in diversen Computerprogrammen. Als Nebentätigkeit arbeitet er in verschiedenen Bereichen der Lehre als auch als Prüfer.

Jetzt vorbestellen

Marketing
Band 7 Vorbesteller

Marketing

VorteilePrägnante mit Lernhilfen aufbereitete Darstellung, Aufgaben mit LösungsprozesshinweisenKonzeptorientierung mit Entwicklungsperspektiven; Kompetenzorientierung mit Praxisperspektiven; Innovationsorientierung mit Trendperspektiven
Zum Werk
Die elementarisierten Darstellungen des Bandes nehmen sowohl den klassischen Lehrstoff des Marketings auf und berücksichtigen gleichzeitig die aktuellen Entwicklungen, die sich in den theoretischen wie praxisbezogenen Bereichen des Marketings abzeichnen. Integriert sind kompakte Ausführungen zu Marken-, Service- und Qualitätsmanagement, Online- und Social Media-Marketing, Dienstleistungsmarketing, Customer Relationship Marketing, Multi Channel-Marketing, Eventmarketing u.v.m.

Zur Neuauflage
Die Neuauflage berücksichtigt neben den Kernthemen des Marketings vor allem aktuelle Entwicklungen durch Digitalisierung, Nachhaltigkeit und gewandeltes Konsumverhalten. Digitale Ausprägungen im Marketing-Mix werden ebenso dargestellt wie Experience und Customer Journey Management oder Omnichannel Marketing. Zahlreiche aktuelle Trends aus Wissenschaft und Praxis werden damit erneut auf den Punkt gebracht.

InhaltDynamik und DimensionenStrategisches MarketingmanagementMarktforschungKunden und KonsumentenverhaltensforschungProduktmanagement, Preismanagement, Kommunikationsmanagement, DistributionsmanagementGestaltungsoptimierung
Zielgruppe
Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen sowie Marketingakteure in Unternehmen, Teams und Projekten.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

24,90 €

Weitere Formate ab 19,99 €

Alles von Andreas Huber

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände