AM

Andreas Martens

Andreas (Martens) wurde 1951 in Weissenfels/DDR geboren, siedelte aber schon 1960 in den Westen über. 1969 wurde er durch Eddy Paape (Luc Orient) an Comics herangeführt und publiziert seitdem grafisch herausragende Alben, von denen einige auch auf Deutsch erschienen sind (Carlsen, Reprodukt, alpha, Finix). In Angoulême wurde sein Gesamtwerk 2013 mit einer grossen Ausstellung gewürdigt.

Cutter von Andreas Martens

Zuletzt erschienen

Cutter
  • Cutter
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Der Mord an Boppo Petrone scheint die „Cutter-Serie“ fortzusetzen, aber der Serienmörder Cutter ist tot. Erschossen von Carl Krafft, Vater von Police Lieutenant Joe Krafft.
Doch Cutter ist wieder da, und er mordet weiter. Und Inspektor Joe Krafft wird zu seiner Nemesis…

Alles von Andreas Martens