AM

Andreas Meier

andreas meier studierte musik an der akademie in wien und mathematik an der eidgenössischen technischen hochschule in zürich. er forschte im silicon valley in kalifornien, bevor er eine professur in fribourg annahm und sich über jahre in vietnam und ecuador den themen der digitalen gesellschaft zuwandte.
Mutus wah wah slam von Andreas Meier

Zuletzt erschienen

Mutus wah wah slam

Mutus wah wah slam

Buch (Taschenbuch)

ab 13,99€

als nerd und hacker ist mutus ein crack für deep-learning-algorithmen. er knackt nicht nur das luxemburgerli-rezept von chocolatier sprüngli in zürich, sondern generiert in seiner freizeit maschinen-, symbol- und primzahlgedichte. außerdem verfügt er über eine ganz besondere eigenschaft – er spricht lautlos. was er zu sagen hat, tippt er in seinen computer. sein talent wird allerdings auf die probe gestellt, als er den software-chef attila von webscan trifft. webscan scheint illegale geschäfte zu tätigen und mutus gerät in immer größere gefahr …

Alles von Andreas Meier

mehr