AW

Andrew Warrior

Andrew Warrior wurde 1964 in Offenbach am Main geboren. Er verbrachte seine Kindheit und Jugend im Heim. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben. Seine Jugenderfahrungen bringt er in seinen ersten Roman "Die verschworenen Acht" ein.

Der Mut-Mach-Ramadankalender 2021 von Andrew Warrior

Zuletzt erschienen

Der Mut-Mach-Ramadankalender 2021
  • Der Mut-Mach-Ramadankalender 2021
  • Buch (Spiralbindung)

Der Mut-Mach-Ramadankalender 2021 für Kinder und Jugendliche enthält für jeden der 30 Fastentag eine Doppelseite. Mal gibt es eine farbige Grafik und und Mut-Mach-Spruch, mal ein berühmtes Zitat oder eine Fabel zum Lesen. Neben dem Datum findest Du auch die Mondphasen im April und Mai. Du kannst die Gebetszeiten und auch wichtige Dinge eintragen. Das besondere: Du kannst den Ramadankalender als Buch nutzen oder als richtigen Kalender an die Wand hängen.

Alles von Andrew Warrior