AZ

Anja Zachrau

Ich schreibe Kindermärchen und Kurzkrimis, auch ein paar Gedichte.
Ich habe bei verschiedenen Anthologien Veröffentlichungen.
Online-Lesungen gibt es von mir auf der Seite des Baltrum-Verlages und der Seite der textgemeinschaft.de
Beim Baltrum-Verlag ist ein Heldengedicht von mir online veröffentlicht worden.
Ich habe einen Corona-Krimi geschrieben, zwei Solidaritätskrimis in dieser schweren Corona-Krise und ein Solidaritätsmärchen.
In Kürze erscheint auch ein Kurzkrimi-Buch von mir auf epubli.
Desweiteren fotografiere ich leidenschaftlich gerne und interessiere mich sehr für Mode und Schmuck.
https://baltrum-verlag.de/anjazachrau
https://textgemeinschaft.de/2020-05-online-lesungen-anja-zachrau
Im November ist mein Krimi-Buch "Blutige Grüße" im Petra Pohlmann Verlag erschienen.

Spendenbuch-Anthologie Kurzgeschichten / Hilfe Für die Flutopfer - Band 4 von Anja Zachrau

Zuletzt erschienen

Spendenbuch-Anthologie Kurzgeschichten / Hilfe Für die Flutopfer - Band 4
  • Spendenbuch-Anthologie Kurzgeschichten / Hilfe Für die Flutopfer - Band 4
  • Buch (Taschenbuch)

Eine kunterbunte Mischung aus heiteren Kurzgeschichten, Nachdenklichem, Besinnlichem, Heiterem, Gedichte, Kurzkrimis.
Schnubulino, eine zauberhafte Zeichnung ist auch dabei.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Erfahrungsbericht
Diese Spendenanthologie zugunsten der Flutopfer 2021 ist ein tolles Gemeinschaftsprojekt der Autorengemeinschaft #wirschreibenfürahrweiler.
Diese 7-teilige Spendenbuchreihe ist ein Mammutprojekt und gelebte Solidarität.
Herausgeberin Anja Zachrau
Initiatorin des #wirschreibenfürahrweiler

Alles von Anja Zachrau