AK

Anke Keil

Anke Keil studierte Theologie und Allgemeine Rhetorik. Sie ist als Lektorin tätig und lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Esslingen.
Nachdem 2015 eine Tochter still geboren wurde, gründete sie zusammen mit ihrem Mann eine Selbsthilfegruppe für frühverwaiste Eltern. Ihr erstes Buch „Als Frau Trauer bei uns einzog“ begleitet viele Familien durch ihre Trauer.
Anders als erwartet von Anke Keil

Zuletzt erschienen

Anders als erwartet

Anders als erwartet

Buch (Geheftet)

ab 14,00€

Advents- und Weihnachtszeit: vor dem Kamin kuscheln, Plätzchen selber backen, Zeit zum Lesen, Zeit für Stille – so stellen wir es uns immer vor. Und dann kommt es so oft anders. Weil der Advent mit Terminen verstopft ist. Oder weil die Plätzchen an- brennen und man jeden Tag wieder über fremde und eigene Erwartungen stolpert und dann hinfällt. Oder weil gerade ein lieber Mensch gestorben ist oder ein anderer Schicksalsschlag einen triff t und einem so gar nicht nach „O du fröhliche“ ist. Dieser Kalender ist ein liebevoller Begleiter für Menschen, die sich gute Vorsätze vornehmen und dann doch wieder am eigenen Erwartungsmanagement scheitern. Ein Kalender vom 1. Dezember bis Silvester für alle, deren Advent eben so ganz anders läuft als erwartet.

Alles von Anke Keil

mehr