AK

Anna Maria Kuppe

Anna Maria Kuppe wurde im Rheinland geboren, erlernte den Beruf der Industriekauffrau, arbeitete viele Jahre in der Buchhaltung einer Sprachenschule und ist mittlerweile Rentnerin.

Nach dem Tod ihrer beiden geliebten Kater schrieb sie die mit ihren Lieblingen erlebten Geschichten auf. Daraus entstand das erste Rabauke und Biene-Buch.

Die Autorin fand Gefallen an der Schriftstellerei und veröffentlichte Kinderbücher, in denen Rabauke und Biene immer die Hauptdarsteller sind.

Es ist ihr wichtig, dass in den Büchern den Kindern Werte wie Liebe, Geborgenheit und Füreinander da sein vermittelt werden.

Zuletzt erschienen

Lustige Alltagsgeschichten mit Rabauke und Biene
Band 9

Lustige Alltagsgeschichten mit Rabauke und Biene

Nein, nicht schon wieder! Rabauke und Biene mögen es gar nicht, wenn ihre Mama von montags bis freitags immer arbeiten geht. Aber sie muss Geld verdienen, sonst gibt es kein Leckerchen.

Tagsüber kümmert sich Oma liebevoll um die beiden Katerbrüder. Abends wollen sie ihre gestresste Mama aufmuntern. Wie wäre es zur Ablenkung mit einem Spieleabend? Vielleicht können Rabauke und Biene auch die Arbeit für ihre Mama am Computer erledigen.

Alle freuen sich auf das gemeinsame Wochenende, denn dann können sie viel Zeit miteinander verbringen.

Ein zauberhaftes Buch mit liebevollen Illustrationen, in dem die Liebe zwischen Mensch und Tier spürbar ist.

Es wird nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

19,99 €

(3)

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Anna Maria Kuppe

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände