AF

Anna Rosina Fischer

In Berlin geboren, verbrachte Anna Rosina Fischer den Großteil ihrer Kindheit und Jugend als Leistungssportlerin beim Eiskunstlauf. Eher zufällig entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben und wechselte die Seiten von der leidenschaftlichen Leserin zur Autorin. Sie geht gern auf kleine, sehr wilde Konzerte und lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und zwei lustigen Katzen in Berlin-Friedrichshain. Ihr Debütroman »Songbird«, wurde zum Überraschungserfolg, danach folgte »Für immer und dich«, der es auf die Shortlist des DELIA Jugendliteraturpreises 2021 schaffte. »The Words on Your Skin« ist ihr dritter Roman.
The Words on Your Skin von Anna Rosina Fischer

Zuletzt erschienen

The Words on Your Skin

The Words on Your Skin

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Halte mich, wenn ich falle

Enttäuscht von ihrem untreuen Freund schmeißt die 19-jährige Juli alles hin und strandet in Berlin. Doch das Leben allein in der Großstadt ist hart. Zum Glück lernt sie den verschlossenen Ruben kennen. Er gewährt ihr nicht nur Unterschlupf in seiner Wohnung, sondern bringt auch ihre Gefühle vollkommen durcheinander. Es knistert gewaltig zwischen ihnen. Aber warum ist Ruben oft wie vom Erdboden verschluckt und kehrt dann mit Verletzungen zurück? Und warum schweigt er, sobald sie mehr über seine Tattoos erfahren will? Nach und nach kommt Juli seinen illegalen und lebensgefährlichen Aktivitäten auf die Spur – und den dunklen Schatten, die Ruben verfolgen und eine Beziehung zwischen ihnen scheinbar unmöglich machen.

Die Großstadt Berlin, rätselhafte Graffitibotschaften und die Höhen und Tiefen der ersten großen Liebe! Der erste New-Adult-Roman von der Autorin von »Songbird« und  »Für immer und dich« – wunderbar authentisch, zutiefst emotional und unglaublich intensiv erzählt.

»Wildherzige Protagonist*innen, poetische Kribbelmomente und Berlin pur – dieses Herzensbuch ist ein Highlight durch und durch! Weil es wie frischer Wind ist. Wie ein buntes, einzigartiges urbanes Graffiti!« Julia von nothingbetterthanbooksandtea

Alles von Anna Rosina Fischer

mehr