AE

Anne Ebert

wurde 1963 am Niederrhein geboren. Schon im Kindergarten war sie sich sicher, dass sie Illustratorin werden wollte. Nach Abschluss ihres Grafik-Design Studiums in Münster begann sie Kinderbücher, vor allem Natursachbücher, zu illustrieren. Nach langen Jahren in der Stadt lebt und arbeitet sie heute, umgeben von Kühen und Schafen, im Münsterland.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tiere bei uns von Anne Ebert

Zuletzt erschienen

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tiere bei uns
  • Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tiere bei uns
  • Hörbuch-Download (MP3)

In diesem Hörspiel lernen die Kleinen Tiere kennen, die sie in der Natur entdecken können: im Garten, im Stadtpark, am Bach, auf einem abendlichen Waldspaziergang und einem Ausflug ans Meer oder in die Berge. Außerdem singen die kleinen Tierfreunde mit "Flattertom" und "Flederlilly", pfeifen mit den Murmeltieren und tanzen mit den Schmetterlingen über die Wiese.
Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten.
Das gleichnamige Buch von Wolfgang Metzger ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Alles von Anne Ebert