AT

Anni Tag

Anni Tag wurde 1991 in Wels geboren. Sie studierte Germanistik und Geschichte in Salzburg und ist seither als Schriftstellerin, Lektorin und Historikerin tätig.

Ein Winter voller Abenteuer von Anni Tag

Zuletzt erschienen

Ein Winter voller Abenteuer
  • Ein Winter voller Abenteuer
  • Buch (Taschenbuch)

Dezember 1920: Die Geschwister Tobias, Johannes und Susi verbringen mit der Bernhardinerhündin Wulli und ihrer Freundin Sophie herrliche Weihnachtsferien bei ihren Großeltern auf dem Land. Doch der Winter hält auch einige Gefahren bereit. So ist das Eis auf dem Weiher trügerisch dünn, und dann geraten die Kinder auch noch mitten in einen Schneesturm. Außerdem treibt sich ein gefährlicher Fremder in der Gegend herum. Die Ferien werden somit wieder überaus abenteuerlich.

"Ein Winter voller Abenteuer" ist die spannende Fortsetzung zu "Ein Sommer voller Abenteuer".

Alles von Anni Tag