AS

Annika Schlouck

Annika Schlouck wurde im Saarland geboren und lebt auch dort. Sie ist verheiratet und hat 5 Kinder. 2012 gründete sie Anni’s Häkelei und begann, Anleitungen zu schreiben. Seitdem hat sie an mehreren Büchern mitgewirkt und ist Autorin bei einer Häkelzeitschrift.

Märchenhafter Häkelspaß von Annika Schlouck

Zuletzt erschienen

Märchenhafter Häkelspaß
  • Märchenhafter Häkelspaß
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Annika Schlouck nimmt die Häklerinnen bei der Hand und führt sie durch ihre wunderbare Welt der märchenhaften Wesen: So begegnen uns Aschenputtel, Rotkäppchen, Prinzessin und Prinz, Schneeweißchen und Rosenrot, Hänsel und Gretel, der Teufel mit den drei goldenen Haaren, Däumelinchen, der Wolf und die sieben Geißlein und viele weitere fantastische Märchenfiguren, die nur darauf warten, dass die Leserinnen ihnen beim Häkeln Leben einhauchen.
Die Herstellung dieser fabelhaften Hand- und Fingerpuppen wird in ausführlichen Anleitungen mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos einfach und leicht verständlich erklärt.
Kinder lieben die Märchen, die sie mit den Puppen nachspielen können – nicht nur im Kasperle-Theater, sondern auch bei vielen anderen Spielen sorgen diese für großen Spaß!

Alles von Annika Schlouck