AW

Antje Wagner

ANTJE WAGNER wurde 1974 in Wittenberg geboren, ist bekannt für spannungsvolle Romane und Erzählungen für Jugendliche (»Hyde«, »Der Schein«, gemeinsam mit Tania Witte, unter dem Pseudonym Ella Blix). Nach einem Studium der deutschen und amerikanischen Literatur- und Kulturwissenschaften in Potsdam und Manchester leitete sie von 2012 bis 2014 das renommierte Schreibzimmer »Prosa« am Literaturhaus Frankfurt. Wagner erhielt zahlreiche Literaturpreise, u. a. den Phantastikpreis der Stadt Wetzlar 2019.
Vakuum von Antje Wagner

Jetzt vorbestellen

Vakuum

Vakuum

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Stillstand. Am 17. August um 15.07 Uhr bewegen sich Zeiger und Zahlen nicht mehr weiter. Die Zeit ist stehen geblieben. Kora, Hannes, Tamara, Alissa und Leon erfahren mit einem Mal, was es heißt, allein zu sein, denn plötzlich sind alle anderen Menschen um sie herum spurlos verschwunden. Gemeinsam versuchen sie, diesem mysteriösen Vakuum auf den Grund zu kommen. Nach und nach erkennen die fünf Jugendlichen, dass sie eine Gemeinsamkeit haben: Sie alle haben ein schreckliches Geheimnis …

Alles von Antje Wagner

mehr