AG

Ariana Godoy

Ariana Godoy ist geboren und aufgewachsen in Venezuela und lebt derzeit in den USA. Ihre Geschichten schreibt sie in ihrer Wohnung in North Carolina bei einer guten Tasse Kaffee auf Englisch und Spanisch. Wenn sie nicht schreibt, liest sie, schaut Netflix, lädt Videos auf YouTube hoch oder ist in den Sozialen Medien aktiv.

Zuletzt erschienen

Through the Rain Ich fühle nur dich
Band 3

Through the Rain Ich fühle nur dich

Reich, gut aussehend, selbstbewusst: das ist die Familie Hidalgo, und deren Söhne sind der Traum eines jeden Mädchens in der Stadt. Doch Apollo ist anders als seine älteren Brüder Ares und Artemis – ein lieber, hilfsbereiter Junge voller guter Intentionen. Man sollte meinen, er würde es leicht im Leben und in der Liebe haben. Doch was, wenn seine freundliche Art und sein gutes Herz nicht genug sind? Wenn niemand ihn ernst nimmt? Auch Jungs kann das Herz gebrochen werden, und Apollo weiß das besser als sonst jemand.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

21,99 €

(3)

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ariana Godoy

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit