AR

Aurora Rose Reynolds

Aurora Rose Reynolds lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer Dogge Blue in Tennessee. Wenn sie ihre Zeit nicht mit ihrer Familie oder dem Schreiben verbringt, steckt sie ihre Nase am liebsten in Bücher.

Auf ihren Reisen quer durch die Welt und ihren Lebensabschnitten in vielen Teilen der USA hat Aurora unzählige Freundschaften geschlossen – all diese Erfahrungen und Menschen liefern ihr heute Material für ihre Geschichten.

Jetzt vorbestellen

Until You: Hanna
Band 13 Vorbesteller

Until You: Hanna

Hanna hat schon immer vom perfekten Mann geträumt, mit dem sie eine Familie gründen will. Jedoch scheint sie kein gutes Händchen für den Richtigen zu haben. Nach der letzten Katastrophe schwört sie sich, ein Jahr lang nicht zu daten.

Aber ein Urlaubsflirt zählt nicht, oder?

Walker St. James wollte sich nie fest binden, bis er Hanna Mayson begegnet. Sie ist die erste Frau, in die er sich sofort verlieben könnte. Während er herauszufinden versucht, wie er ihr Herz gewinnen kann, teilt sie ihm mit, nur einen Urlaubsflirt zu wollen. Er geht auf ihren Vorschlag ein, hat jedoch nicht vor, es dabei zu belassen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,99 €

Weitere Formate ab 5,99 €

Bestseller

Alles von Aurora Rose Reynolds

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit