AR

Aurora Rose Reynolds

Aurora Rose Reynolds lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer Dogge Blue in Tennessee. Wenn sie ihre Zeit nicht mit ihrer Familie oder dem Schreiben verbringt, steckt sie ihre Nase am liebsten in Bücher.

Auf ihren Reisen quer durch die Welt und ihren Lebensabschnitten in vielen Teilen der USA hat Aurora unzählige Freundschaften geschlossen – all diese Erfahrungen und Menschen liefern ihr heute Material für ihre Geschichten.

Moments of change von Aurora Rose Reynolds

Jetzt vorbestellen

Moments of change
  • Moments of change
  • Buch (Taschenbuch)

Es gibt viele Momente in deinem Leben, die dich verändern. Doch nur diesen einen Augenblick, in dem du dich dazu entschließt, einen anderen Menschen mehr zu lieben als dich selbst. Als Shelby Calder und Zach Watters ihr Baby zur Adoption freigeben, haben sie einzig und allein sein Glück im Sinn. Doch die Entscheidung lastet schwer auf ihnen, und Shelby beschließt, Alaska und all die damit verbundenen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Erst Jahre später kehrt sie zurück, um einen Neustart zu wagen, der sich jedoch als schwieriger erweist als gedacht. Zach hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Als Shelby wieder in das Haus nebenan zieht, schwört er sich, sie nicht ein zweites Mal zu verlieren. Um ihr Herz zurückzugewinnen, muss er beweisen, dass er nicht der Mann ist, für den sie ihn hält. Und dass sie sich diesmal auf ihn verlassen kann.

Bestseller

Alles von Aurora Rose Reynolds