BC

Basil Copper

Basil Frederick Albert Copper (*5. Februar 1924; † 3. April 2013) war ein englischer Schriftsteller und ehemaliger Journalist und Zeitungsredakteur.

Nachtfrost von Basil Copper

Zuletzt erschienen

Nachtfrost
  • Nachtfrost
  • Buch (Taschenbuch)

Auch ein Privatdetektiv muss sich einmal Ferien gönnen. Doch für Mike Faraday ist der Traumurlaub auf den Bahamas bald vorbei: Am nächtlichen Strand entdeckt Mike einen Toten. Und dabei stellt er fest, dass Mord und Tourismus einfach nicht zusammenpassen...

Der Roman NACHTFROST des britischen Schriftstellers Basil Copper (*5. Februar 1924; † 3. April 2013) erschien erstmals im Jahr 1966; die deutsche Erstveröffentlichung folgte 1972.
Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.

Alles von Basil Copper